Offizielle Website zu Mobile Forces

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Offizielle Website zu Mobile Forces gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Offizielle Website zu Mobile Forces
 
naja! Naja, sieht ja ganz nett aus, hab aber auch schon besseres gesehen. Egal, hauptsache das Spiel ist gut!
 
... Also da kann ich mich nur der Meinung von Syxx anschließen.
 
so.. so... eine website nach dem äußeren zu beurteilen ist leicht .. das, was dahinter steckt, sagt wirkich was aus .. und daher gehe ich davon aus, syxx und tiger13, daß euch da etwas die bewertungsgrundlade fehlt .. ;)
 
So? Kenn ich ja noch gar nich das Teil aber steuerbare ahrzeuge rulzen eigentlich immer. Na ja mal sehen wie das wird.
 
hm *g* Die deutsche Übersetzung ist ja echt witzig. Das ist äußerst "professionell"
 
naja Ist ja ganz nett, aber die Übersetzungen könnten direkt von Luigi stammen *g*. Obwohl, so schlecht sind sie dann auch nicht ;)
 
@Syxx Ja das finde ich auch, das Spiel muss gut sein. Die Seite ist nicht so wichtig ;-)
 
hm Allein von den Möglichkeiten her, hört sich diese Website nicht schlecht an ..
Und die Übersetzung ist ja echt witzig .. :)
 
ja Ist ja ganz nett, aber die Übersetzungen könnten direkt von Luigi stammen *g*. Obwohl, so schlecht sind sie dann auch nicht ;)
-------------------------
luigi könnte es nicht mal übersetzen :-)
 
bis jetzt kann ich mir unter teamshooter noch nicht so richtig etwas vorstellen... auf jeden fall werd ich das game weiter im auge behalten
 
ich.......... mag solche Shooter spiele wie diesen hier. Ich hoffe das das Spiel bald rauskommt, die Website ist wirklich großartig.
 
Zurück