Largo Winch – Erstes Video plus Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Largo Winch – Erstes Video plus Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Largo Winch – Erstes Video plus Screenshots
 
also... ...noch mal eine kurze Anmerkung: Bei PC Pointer steht zwar dass das Video aus der Playstation 2-Version stammt, aber bei Ubi Soft ist es in der Playstation 1-Sektion zu finden. Und ich denke das stimmt eher, vor allem weil bis jetzt auch nur zu dieser einen Version ein genauer Termin bekannt ist. Tur mir leid dass das mit den ganzen Plattformen so verwirrend ist, aber ich habe extra überall nach dem Spiel gesucht.
 
naja! Viel wird ja nicht gezeigt. Man muss abwarten was die nächsten Screeshots zeigen werden.
 
Jo Die zeigen ja nich besonders viel vom Spiel,abwarten heisst die divise!
 
???? Kann mir einer mal sagen um was es in diesen Spiel geht, denn ich habe es nicht kapiert.
 
ich meine.. auch, das es mal für den GC angekündigt war und jetzt ist nicht mehr die rede davon?? na ja, die zeit wird zeigen was sich da konkret entwickeln wird und dann kann man sich darüber ein richtiges bild machen ...
 
Hm! Also irgendwie hört man von dem Teil ja spwieso recht wenig, na ja mal sehehn was da so draus wird.
 
Cool Ich finde das Movie echt super, aber die Screenshots sagen auch viel aus.
 
hm Wenn ich jetzt rein aus dem möglichen Genre bzw. Genre-Mix gehe, dann ist das ein Game, das an mir vorbei ziehen wird :)
 
ja erst stand da was von gamecube versionen und dann nicht? hä, aber egal
 
zu dieser news kann man ja nur sagen... nichts genaues weiss man nicht *lol*...
 
hm Die Sreens sehen schon net schlecht aus, aber man kann nur ratten was für ein Genre das Spiel sein soll.
 
Zurück