Shaman – Erste Infos und Bilder

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shaman – Erste Infos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shaman – Erste Infos und Bilder
 
wow Die ersten Shots sehen ja echt mega geil aus, ich hoffe es kommt bald ein Movie.
 
hui ..was ist das denn , das hört sich ja gut an und sieht vorallem auch gut aus ..
 
hm Ich glaube das sind bis jetzt noch keine richtigen Screenshots sondern nur Bilder aus dem Intro und so weiter. Sieht zumindest so aus.
 
Super!!!!! Ich bin auch ein großer Rollenspiel Fan und hoffe das das Spiel auch Inhaltlichüberzeugen wird.
 
Jo Sieht zwar gut aus,aber sind doch niemals Bilder aus dem Spiel,sondern vom vorspann oder so!
 
... Die ersten screenshots schauen echt geil aus.Mal sehen ob ein Movi kommt.
 
das... ... könnte was werden.. allein das die story-grundlage so noch nicht da gewesen ist.. man darf wirklich gespannt sein...
 
hmm Das hört sich echt gut an. Ein RPG mit Indianern hat es bestimmt noch nicht oft gegeben. Wirklich interessant.
 
hm Das klingt interessant .. vor allem das man ein Thema aufgegriffen hat, was noch nicht oft gebraucht wurde .. Da bin ich mal auf weitere Infos gespannt!
 
ja sieht richtig GEIL :-) aus. also wenn alles so wird wie die grafik, dann qwird das Spiel PERFEKT :-)
 
hört sich nicht schlecht an... und fans werden begeistert sein... ist halt nur überhaupt nicht mein genre (rollenspiel)
 
jo Das Spiel sieht echt gut aus. Ich hoffe mal das die Story auch noch gut wird.
 
Zurück