Europaversion von Luigis Mansion wird verbessert

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Europaversion von Luigis Mansion wird verbessert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Europaversion von Luigis Mansion wird verbessert
 
super Ich habe es heute morgen schon gelesen ;-) Ich finde es nur GEIL jetzt freu e ich mich noch mehr auf den GameCube Launch. 1 RGB 2 60Hz und jetzt Luigi S-Version
 
hm Ist zwar ganz nett, aber mir wäre es lieber, wenn SSBM für Europa verbessert werden würde. Ist aber schon ziemlich cool. ;)
 
:) Das ist wirklich mal ein netter Zug von Nintendo. Ich fand das Spiel zwar schon vorher interessant, aber so ist es natürlich noch besser.
 
toll Das ist mal ein echter Fortschritt. Nintendo scheint sich langsam wirklich Gedanken über den europäischen Markt zu machen!
 
na ja... ...ganz so ungewöhnlich sind Extras für Europa ja zum Glück nicht mehr, denkt mal an den European Extreme MOde bei MGS 2 und mir fallen da noch einige Titel aus der Vergangenheit ein. Dürfte aber ruhig öfter vorkommen!
 
abwarten... So ganz klar wurde aus dem Text ja nicht, was erweitert wird. Aber dennoch ein nettes Extra und ein Zeichen, dass sich wenigstens ein Publisher um die Europäer Gedanken macht.
 
Cool! das mit dem Nachbar ist lustig. ich kann es gar nicht glauben das wir nun mal Vorteile haben.
 
Jo Ist doch gut das die das machen,sehr nett!Ich hoffe es wird verlängert.
 
.... Na endlich sind wir mal im Vorteil.Aber das doch nur einen Ausnahme oder?
 
mmm immerhin etwas, nachdem der Cube eh schon so spät in Europa erscheint
 
ist doch.. ... mal was ... letztlich wird es ja auch zeit, daß in dieser hinsicht was getan wird.. ich werd mir aber die dt. version trotzdem nicht holen .. die us reicht :)
 
Hm Also irgendwie hab ich von dem Spiel noch nich so viel gehört, worum gehts da eigentlich?
 
hmm Schade dass nicht gesagt wird was denn genau anders sein soll, aber besser wird das Spiel auf jeden Fall und das ist echt schön :)
 
hm Das wäre doch mal was ... allerdings für mich kein Grund, mir die Pal-Version auch zu holen - bin mit meiner US trotz allem sehr zufrieden :)
 
ja das ist doch mal was geiles! dadurch erscheint das spiel doch gleich viel interesanter und wir europäer ziehenvmal ausnamsweise nicht den kürzeren
 
mittlerweile scheint der europäische markt aber doch immer mehr an attraktivität zu gewinnen... und von benachteiligung kann nicht mehr so häufig gesprochen werden... spiele wie silent hill, mgs2 und jetzt luigis m. zeigen´s doch...
 
eigentlich... nix neues da man die meisten Spiele für den europa-markt verbessert. Auser die geschnittenen Spiele :-(
 
Zurück