Specnaz: Project Wolf – Erste Infos und Bilder

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Specnaz: Project Wolf – Erste Infos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Specnaz: Project Wolf – Erste Infos und Bilder
 
interesant ....... das hört sich doch alles schon nicht schlecht an . jedoch kann ich mir net so richtig eine gute umsetzung von BYTE vorstellen
 
nicht... ....schlecht die ersten Bilder, ich hoffe es kommt jetzt auch bald ein Movie ;-)
 
Cool!! Ich werde das Spiel weiterhin auf jedenfall im Auge behalten. Was man jetzt schon hört klingt wirklich gut.
 
JO Die screenshots sehen doch schon ganz gut aus,der rest ist bestimmt auch gut!
 
... Dieser Shooter klingt eigentlich sehr interessant.Aber mal sehen.
 
hm momentan gibt es da echt viele vertreter dieses genres .. aber grundsätzlich hört sich das trotzdem nicht schlecht an...
 
jo könnte was draus werden, ich bin für alles neue offen :-)
 
hm Das mit dem Wolf finde ich am besten. Der macht das Spiel bestimmt interessant. Ansonsten können mich Egoshooter aber bekanntlich nicht begeistern.
 
hm Ich halte nichts davon Tiere für militärische Zwecke zu missbrauchen - weder im Realen noch in Games ...
 
slowakische entwickler? kann ja nur gut sein, wenn ins geschäft ein paar neue drängen... leider handelt es sich bei ihrem neuesten produkt ja um einen egoshooter... und das ist überhaupt nicht mein ding
 
geil Das es Byte eigentlich noch gibt wusste ich gar nicht, dachte die währen schon pleite gegangen...lol. Mal sehen wie der Shooter von den so wird.
 
Zurück