Neue Infos zu 1080 Snowboarding 2

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu 1080 Snowboarding 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu 1080 Snowboarding 2
 
ja man ende 2003? das dauert ja noch ne ganze weile. aber wirds bestimmt (hoffentlich) voll geil!
 
freu .. also dies ist eins der wenigen games auf die ich mich für den gc freue
 
cool Der erste Teil war ja schon ziemlich gut, aber hoffentlich gibt es im zweiten auch mehr Pisten. Die waren ja beim Vorgänger nicht so zahlreich vorhanden, leider.
 
hmm mir reicht mein ssx tricky, da kommt glaube ich kein spiel ran!
 
hm Die Konkurrenz ist wirklich nicht zu verachten, aber ich denke schon dass 1080 Snowboarding 2 ein interessantes Spiel werden könnte.
 
GEIL Ich hoffe wir bekommen es auch im Winter 2002/2003, ich finde 1080° 2 geil.
 
.......... Die gute Spiele brauchen ihre Zeit.Aber mal sehen wie das Spiel wird.
 
ich... ...will das haben... SOFORT!!!! Ich habe schon den Vorgänger geliebt und das Snowboardzeug, das ich gestern an einem X-Box Display mal gespielt habe, hat mich nicht vom Hocker gehauen.
 
tja Schade, dass es erst so spät kommt! Es ist nämlich eine echte Bereicherung für den Cube.
 
Naja! ich interessiere mich eigentlich nur für GCN Spiele, wenn sie auch wirklich gut ausschauen. Dies ist der fall, aber abwarten was die Zukunft bringt!
 
Jo Der erste Teil,der für das N64 kam war schon geil,mal gucken,wie der zweite wird!
 
hm die erwartungen an dieses game sind verdammt hoch und könnten so eingehalten werden...
 
hm Ich find´s nicht schlecht, das es erst Ende 2003 kommen wird - bis dahin habe ich mich von SSX Tricky und Co. erholt *g*
 
der erste teil wurde auch höher bewertet als er in wirklichkeit war... meiner meinung nach muss viel arbeit in den nachfolger gesteckt werden, damit ein vernünftiges und konkurrenzfähiges spiel herauskommt
 
Zurück