Ken Lobb wechselt von Nintendo zu Microsoft

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ken Lobb wechselt von Nintendo zu Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ken Lobb wechselt von Nintendo zu Microsoft
 
Microsoft kauft ein... Lobb wird keinesfalls der letzte Abgeworbene sein. Microsoft wird sich eine nette Truppe zusammenkaufen.
 
Wie... ... man sieht beginnt MS langsam aber sicher die komplette Macht des Geldes auszuspielen. Hoffentlich wird das nicht zum normalen Vorgehen.
 
hm Das ist wirklich ziemlich schade. Und dann geht er ausgerechnet zu den bösen Microsoft-Leuten *g* Blöd.
 
man M$ kauft alles was die brauch wie, Ken Lobb war NINTENDO :-) und jetzt schade !!!!!!
 
MoneySoft... ...wird alles kaufen, was ihnen in die Finger kommt! Zum Glück sind die Wettbewerber zu groß, als das man sie mit teils unlauteren Mitteln kaputtmachen kann, wie es MS schon oft genug vorgemacht hat!
 
Und Sega? Ich wette Sega geht auch nicht leer aus, wenn sie Spiele für Xbox kreieren. Haben sie sich doch schon der Playstation2 versprochen. Aber Bill Gate´s Geldbeutel ist wiedermal zum Bersten voll. Der weiss garnicht wohin.
 
hmm Wirklich krass was MS da macht. Ohne ihr vieles Geld wäre die Xbox jetzt schon Geschichte!
 
... Naja ich finde das dasnicht so große Auswirungen auf die beiden Kontzerne hat.
 
tja.. .. ms hat jede menge kohle .. und das ist ein beweis dafür, daß man(n) eben doch käuflich ist ...
 
Also.. .. im Normalfall hat er Stillschweigen zu bewahren - andernfalls kann man ihn dran kriegen - von wg. Nintendo-Interna bei MS ausplaudern ...
Tja, und ansonsten würde ich glatt mal sagen: jeder ist käuflich ... Und wenn die Offerte gestimmt hat, dann hat zumindest Lobb dabei gewonnen!
 
als wie wenn das nicht alle täten... sich leute gegenseitig ausspannen, mein ich... das ist doch gerade in dieser branche normalität...
 
Na und???? NINTENDO ist mehr als nur Lobb. Die wirklich wichtigen Leute in Japan wird BIG N halten. Im Moment ist es für ihn vielleicht ein
finanzieller Aufstieg... aber er wird mit zu den Verlierern gehören.. MS kann noch soviel Geld in ihr Konsolen-Engagement
stecken.. sie werden niemals mit der XBOX erfolgreich sein. Geld allein reicht für diesen Markt nicht aus. Die XBOX wird wahrscheinlich nur in den Staaten so relativ erfolgreich sein. In Japan werden vielleicht
noch paar tausend verkauft... aber in Europa wird MS so richtig baden gehen. Und das ist gut so :-)

NINTENDO rocks Europe.. The one and only real Videogame-Company!!!
 
Ich........ kenn den Typ zwar gar net, finde es aber gar nicht gut das er zu MS. Ich finde Nintendo zwar auch net besonders, aber besser als MS.
 
Zurück