Deutscher Patch für Allied Assault

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutscher Patch für Allied Assault gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutscher Patch für Allied Assault
 
ja ... ich finde auch da EA das richtig macht und dann den patch 1.2 bei uns bringt und nicht den fehlerhaften .. warum auch ..
 
fix das ging ja echt schnell, da wurde wohl nicht ausgiebig getestet :-(
 
hm Überall wird nur gepatcht. Alles viel zu kompliziert. In dieser Hinsicht sind mir Konsolensiele lieber.
 
Patch Immer wieder muss man Patchen, Patchen und Patchen ich kann es nicht mehr hören. Aber was soll man machen ;-)
 
MoH AA Wollte das Game unter XP installieren, ging aber nicht, in einer kl. Readme Datei stand , daß es nicht unter XP läuft, wo aber war der Hinweis auf der Verpackung des Spiels???
RIESENSAUEREI!!!!

SKYLIGHT
 
Jo Ist schon kompliziert,dass mit dem patchen,CEILAN!...aber ist doch eine gute Sache.
 
... Die sollen doch das Spiel etwas später und einwandfrei gehen,alls früher und mit tausend Patches.
 
oh man.. immer dieses ewige gepatche .. kann nicht einfach mal ein spiel kommen, bei dem das nicht notwendig ist? nur so zur abwechslung ... ;)
 
hm Wenn man damit Probs ausmerzen kann, o.k. - Allerdings verstehe ich immer noch nicht ganz, warum man PC-Games erst auf den Markt schmeist und dann damit beginnt die Fehler zu killen?!?! *grübel*
 
patches überrollen die welt *g* jedes spiel bringt (wenn es etwas auf sich hält) patches auf den markt... naja immer noch besser, als wenn´s sie gleich ne ganze vollversion verhöckern würden
 
E-Mail zu MoH AA Hallo Herr Koltes,

diese Adresse ist für Feedback zu dem Spiel selbst, nicht Customer-Service-Frage. MoH AA läuft schon unter WIN 2000 XP, wie auf der Pack steht, es gibt aber ein fehler in der Referenzkarte. Sie brauchen aber wahrscheinlich ein Patch, der bald rauskommt. Ich möchte mir persönlich bei Ihnen für die Probleme entschüldigen.

Bitte schick Problemberichte und Fehlermeldungen an [email protected]. Anbei ein FAQ zu MoH AA, ich hoffe es hilft.

Alles Gute,

Peter Larsen.

ELECTRONIC ARTS

Peter Larsen

Product Marketing Manager

Triforum Cologne
Innere Kanalstrasse 15

D-50823 Köln




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [email protected] [mailto:[email protected]]
Gesendet: Montag, 4. März 2002 16:00
An: [email protected]
Betreff:


Ich kann das Game auf xp nicht spielen, Sauerei!!!
 
hhmm Patch sind immer gut. Da ich das Spiel aber in US habe freue ich mich eigentlich nur für die Fans die das Spiel auf Deutsch haben.
 
Zurück