Operation Flashpoint Ultimate Update 4

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Flashpoint Ultimate Update 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Flashpoint Ultimate Update 4
 
also ... stellt dieses update nur einenn normalen patch da , hab noch nie davon gehört ......
 
hmm zumindest ist der patch recht klein und somit auch analog-modem tauglich
 
hm Ultimate Update 4 :) Was für eine Übertreibung *g* Jetzt denken sich die Leute schon für olle Patches irgendwelche coolen Namen aus.
 
mm ich finds ja gut, wenn sich der Hersteller noch mühe gibt, nachdem das Spiel schon veröffentlicht wurde
 
naja Operation Flashpoint ist ein super Spiel, aber ich will es für den GameCube oder Xbox ;-)
 
... Das zeigt mal wider was für mühen sich manche Spielehersteller sich geben um den Kunden zufrieden zu stellen.
 
Jo Ist doch gut , wenn sich die Hersteller mühe geben und ein Update rausbringen.
 
wichtige info.. ... noch dazu: der patch ist zwar gut und schön- ABER: wenn man ihn geladen hat, kann man keine helis mehr landen .. daher empfiehlt sich das warten auf den nächsten!!
 
Hey, Cool aber... ...wo bleiben die neuen Fahrzeuge? Na ja für 6 MB wär das wohl ein bissl zu groß. Hoffentlich kommen bald neue.
 
hm Nachdem was ich darüber gelesen habe, sollte man sich genau überlegen, ob man siech das Update zieht! Es würde zwar Bugs beseitigen aber gleichzeitig neue hervor bringen - also ist abwägen angesagt!
 
naja wenn fehler aus dem spiel genommen werden, kann das dem user doch recht sein... finde ich gut...
 
Da........ kommen ja die letzte Zeit ziehmlich viele updates für das Spiel raus. ich denke auch das da noch was kommen wird, aber alles nur Geldmacherrei.
 
Zurück