Command & Conquer: Strategie in 3D

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer: Strategie in 3D gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer: Strategie in 3D
 
hm Ich konnte noch nie viel mit der Command & Conquer-Reihe anfangen. Da sind mir andere Strategiespiele, ob in 2D oder in 3D, deutlich lieber. Aber die Fans können sich schon mal freuen.
 
gut ... ahha .. das hört sich dochmal nicht schlecht an .. mal wieder ein halbneue idee in c&c eingebracht . mal abwarten
 
Cool Ich finde die Command & Conquer Reihe geil ich hoffe es kommen noch mehr.
 
Jo Das Spiel ist ja wohl der Echt Superhammer.Das setzt sich locker durch und schiesst auf Platz 1.
 
... Ich fande Command & Conquer schon immer cool.Und jetzt kommt vielleicht C&C 3D raus.Das ist einfach cool.
 
na ja.. .. c&c ist für mich irgendwie auch `ne endlos-geschichte .. langsam aber sicher reicht es doch .. zumindest mir ;)
 
hm Das ist auch so eine "Serie", die nicht tot zu kriegen ist ... Aber so lange die Fans es wollen, so lange wird es sie geben .. Ich kann damit nicht besonders viel anfangen ... :)
 
Ich habs schon gespielt!! Ist echt was ganz anderes als die bisherigen C&C-Teile. Man startet als "Standart"-Soldat und kann in jedem Gebäude zur Laser-Schützen, Rocket-Man, oder Techniker aufgewertet werden.
Für jede Aktion gegen den Gegner gibts Punkte. Gewonnen hat, wer die meisten Pkt hat oder die Gegnerische Basis zerstört hat. Da alles Credits kostet, muß man sich mit seinen Teammates absprechen, wer was und wann kauft, sonst steht man innerhalb kürzester Zeit ohne Waffen da.
Fazit: Nettes Spiel, aber bis auf kleine Ausnahmen ist das ein alt bewährtes Strickmuster. Ich hab´s schon, und werd es auch jetzt so oft spielen, bis ich alle Secrets kenne!!
 
ist zwar jetzt auch ein strategiespiel... aber eins das mich schon lange zeit begleitet... hoch interessant, das c&c jetzt den sprung in die dritte dimension wagt...
 
!!!!! Ich finde es gut das es jetzt so was auch von Command & Conquer gibt und hoffentlich kommen noch neue Missionen dazu
 
Das........ wurde auch mal langsam Zeit, das C&C in 3D rauskommt. Ich fande das die anderen Teile ne echt schlechte Grafik haben.
 
Zurück