Fire Emblem – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fire Emblem – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fire Emblem – Neue Screenshots
 
oh nein .. jetzt mal erlich : das wirkt doch alles nicht so gut, da könnten die entwickler wohl noch in allen ecken ein bischen feilen .. rpg auf gba LOL
 
Einspruch Ich finde RPGs für den GBA keinesfalls schlecht, allerdings hätte ich gerne neue Spiele wie Golden Sun und keine Umsetzungen von SNES Spielen.
 
hm Rollenspiele für den GBA sind super.
Das hier ist auch gar keine einfache Umsetzung sondern es orientiert sich nur am Gameplay und vielleicht auch ein bisschen an der Grafik des letzten SNES-Spiels aus der Reihe.
 
mmm das könnte doch so was ähnliches wie Shining Force oder Mysteria werden, oder ?
 
wow Für den Game Boy Advance ist die Grafik echt super und die Screenshots sehen schon sehr gut aus.
 
schön Fire Emblem wird bestimmt ähnlich gut wie Advance Wars. Bleibt nur zu hoffen, dass es hier erscheint.
 
Cool!!! Sieht ja ganz gut aus, also von der Grafik her. Schade das keine Spiele der Serie bei uns erschienen ist.
 
na ja... hört sich zwar garnicht übel an, aber ist kein game für mich.....
 
... Ich finde das Spiel zwar ganz Witzig aber kaufen würde ich es nicht unbedinngt.
 
hm Interessant wirkt es schon irgendwie .. und das man sich an "alten Games" orientiert, finde ich keinesfalls negativ ...
 
rollenspiel und strategie? naja für fans mit sicherheit interessant... vorallem wenn sie noch den japanischen touch mögen... für mich ist es leider nichts
 
Es........ scheinen ja immer mehr GBA RPG Spiele rauszukommen. Das ist echt net schlecht für ein Handhelt....alle achtung
 
Zurück