Doshin the Giant – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Doshin the Giant – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doshin the Giant – Neue Screenshots
 
upps was ist das denn für ein game , hab ja noch nie was davon gehört, hört sich aber alles recht lustig an
 
Ja Ich hoffe das dass Spiel auch nach Europa kommt, und nicht das es wieder in Japan bleibt. Aber die Shots sind nicht schlecht.
 
hmm Irgendwie hat Doshin the Giant etwas Ähnlichkeit mit dem Spielprinzip von Black and White.
 
mal.. abwarten..wir hatten damals ja noch nicht mal das 64DD bekommen....
 
... Ich habe auch noch nie etwas von dem Spiel gehört.Ich finde es aber nicht gut.
 
hm Das mit der Ähnlichkeit zu Black&White habe ich ja auch schon erwähnt und ich finde das ist eigentlich eine ganz gute Beschreibung. Nur dass Doshin eben etwas seltsamer ist :) Aber mir gefällt das Spiel.
 
hm So weit klingt das ja recht interessant ... Aber ich denke, daß wird sich trotzdem schwer tun hier durchzusetzen .. vor allem dann, wenn es wirklich so viele Gleichheiten zu Black&White aufweist!
 
das spiel kenn ich nicht... scheint wirklich vorallem für den japanischen markt gemacht zu sein... und vorallem die handschrift von nintendo (dieses kindische) ist auch deutlich zu sehen...
 
hm hm Grafik her sieht es recht gut aus, aber auch irgendwie komisch. Naja so lange es ein Nintendo Spiel ist, brauch ich mich nicht weiter um das Spiel zu kümmern.
 
Cool! Cooler Grafikstil. mal sehen wie das Spiel dann inhaltlich wird.
 
Zurück