Fahrenheit – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fahrenheit – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fahrenheit – Neue Screenshots
 
soso .. ich finde das game wirkt ein bischen wie omikron .. naja könnte interesant werden ..
 
hört sich... ... ja gut an, aber sowas ist in deutsch Landen bestimmt wieder eine nette Indizierung.
 
hm Ich bin echt mal gespannt wie die Episodenform ankommt. Ich kann mich wie gesagt noch nicht so recht damit anfreunden.
 
naja Die Screenshots sehen nicht so gut aus wie ich dachte, ich hoffe es kommt ein Movie.
 
hmmm hoffentlich werden die konsolen versionen nicht gecancelt...wäre schade drum..
 
... Das Spiel schaut garnicht schlecht aus.
Mal sehen,mal sehen.
 
hm Die Idee mit den Episoden finde ich gar nicht mal dumm ..:) Wenn die Spannung wirklich aufrecht erhalten kann (wovon ich ausgehe), wird sich das bestimmt auch durchsetzen können ...
 
die story hört sich wirklich spannend an... und auch die screenshots versprechen ein gutes game... nur diese episoden-geschichte klingt mehr nach abzocke als sonst was...
 
Sieht........ doch schon recht interesant aus finde ich. Wenn die Story noch dazu gut wird, wird es bestimmt ein gutes Spiel.
 
Cool! Von der Grafik her sieht es auf jeden Fall gut aus. mal sehen was draus wird.
 
Zurück