Dragon Throne – Spielbare Demo veröffentlicht

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Throne – Spielbare Demo veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Throne – Spielbare Demo veröffentlicht
 
okay. .. hab die demo zwar nicht gezogen .. das hört isch aber alles doch schonmal nicht schlecht an ..
 
hm Ich hoffe mal dass sich einer die Demo saugt, denn ich wüsste gerne wie das Spiel so ist.
 
Ja Das ist ja mal wieder echt cool eine DEMO, und die ist echt super !!!
 
na ja.. die fans des genre wirds sicherlich freuen.. interessant klingt es schon .. aber ich kann mit mit strategie nicht anfreunden ...
 
... Cool ich werde mit meine DSL anschluss, gleich mal mir die Demo runter Lden.
 
hm Die Grundlagen klingen nicht übel, von wg. altem China und so .. Aber das Spielprinzip sagt mir irgendwie nicht so zu ...
 
mir ist das schon langsam zu blöde... immer muss ich schreiben ´gefällt mir nicht´, ´mag ich nicht´ und so... und nur weil ständig strategie und rollenspiele auf dem markt kommen *G*
 
geil Ich habe mir die Demo geladen, und finde das das Spiel net schlecht ist. Da ich Strategiefan bin werde ich mir es sicher hollen.
 
Cool! Demos finde ich immer besser als Videos oder Screenshots.
 
Zurück