Herr der Ringe: XBox only?

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Herr der Ringe: XBox only? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Herr der Ringe: XBox only?
 
? Hm? Hobbit kommt doch auch auf dem GAMECUBE. Das hat ja auch mit Herr der Ringe zu tun. Komisch, aber ich bin ja eh nicht unbedingt der riesen Herr der Ringe Fan. Ist aber schon ganz nett.
 
hm Ich finde den Film klasse.
Und das mit dem fehlenden PC-Spiel überrascht mich nicht unbedingt. Bis jetzt wurden eben nur die Versionen für die Xbox und den GBA gezeigt. Die anderen kommen bestimmt später noch. Wobei ich mich sowieso nur für das Handheldspiel und "Der Hobbit" für den GameCube interessiere.
 
denke.. ... denke das auch noch andere versionen erscheinen werden .. waren die nicht schon angekündigt ??
 
nein Ich glaube nicht das dass Spiel nur für die Xbox kommt, die PS2 und der GameCube bekommt das Spiel auch. WARUM AUCH NICHT
 
hmm Das fände ich blöd. Ich interessiere mich zwar nicht für das Spiel, aber es wäre ein weiterer Xbox-exclusiver Titel.
 
hmm... ... und wenn es sich so bestätigen sollte, frage ich mich wieder einmal, was billy gezahlt hat ...
 
.... Die wollem doch nur das mehr Leute die X-Box kaufen.
 
hm Also das Buch ist einsame spitze .. die Filmumsetzung soll wohl mehr als gelungen sein ... aber für ein Game -gleich welche Plattform- kann ich mich nicht so anfreunden ... ;)
 
und wenn´s so ist, auch egal... da ich wie syxx nichts von filmumsetzungen halte...
 
hhmm Naja das das Spiel auch woanderster raus kommt hat mich nicht gerade überrascht. Schließlich handelt es sich ja um ein Spiel, wo ein Film wieder ausgenutzt wird. Und die kommen ja fast immer auf andere Systeme heraus.
 
Schlecht... ... für alle Herr der Ringe-Fans, die nur eine PS2 besitzen, und dann zuschauen müssen oder eine Menge für die X-Box blechen werden!
 
Zurück