Japan Konsolencharts

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan Konsolencharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan Konsolencharts
 
ohha ... die sache mit dem dreamcast ist schade .. hätte sega noch paar mehr hergestellt .. nun importieren die japaner die schon aus europa
 
hm PS2 und GAMECUBE legen ja ziemlich vor. Die xb0x wird sich wohl kaum auf einen Schlag verbessern, daher glaube ich eher an einen weit abgeschlagenen dritten Platz und nicht an den angestrebten ersten. Ist ja lächerlich ;)
 
mm so viel mehr würde Sega auch nicht mehr verkaufen, leider
 
hm Die Xbox hat doch sowieso keine Chance. Ich bin mal auf neue Zahlen gespannt, denn bis jetzt wird Microsofts hier ja noch nicht erwähnt.
 
irgendwie... ...hab ich ein problem mit der Meldung. die aktuellen Famitsuzahlen, die gestern von der Gamefront gebracht worden, zeigen, das alle Konsolen zulegen konnten mit Ausnahme von PSone und PS2. Allerdings hat die Gamefront auch Zeitangaben dabei, die etwas konkreter sind als "kurz vor"
 
naja Der GameCube auf Platz 3 ist nicht so schlecht, aber bald ist er auf Platz 1 ;-)
 
hmm Keine große Änderung seit dem letzten Mal. Aber wenn erst mal Resi da ist, dann explodieren die Cube-Verkäufe!
 
na ja.. die charts dürften dann wieder ein bissi interessanter werden, wenn die x-box mitgerechnet wird .. also beim nächsten mal...
 
... Ich glaube nicht das sich da was wircklich viel ändern wird.Den die X-Box ist so scheiße.Aber mal sehen.
 
hm Es war ja nicht anders zu erwarten ... allerdings bin ich mal gespannt, wo sich dann die X-Box einreihen wird .. Ich gehe aber mal, nach dem doch eher verhaltenen Start, eher davon aus, daß man ab Platz 4 oder so mit einer Position rechnen kann...
 
also wenn man bedenkt, dass der gamecube doch noch relativ neu ist (im vergleich zur ps2) sind die verkaufszahlen, aber auch nicht gerade der renner... eine ´neue´ konsole gut 50000 stück hinter einer sogenannten ´alten´, das sagt doch vieles
 
Naja....... das hätte man sich ja auch gleich denken können. Ich denke auch das die x-Box keine gute Position in den Charts ereichen wird.
 
Zurück