Rainbow Six III kommt

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six III kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six III kommt
 
upps .. naja man sollte nicht so oft enter drücken sondern lieber TAB.. LOL
---
ahah
nun doch die unreal 2 engine, dann wird das game bestimmt mal voll genial ; rainbow six mit (endlich) geiler grafik
*freu*
 
mmm Rainbow Six hat mir eigentlich noch nie so gut gefallen... vielleicht kann mich teil 3 bekehren :)
 
hm Mich würde mal viel eher interessieren was das Geheimprojekt ist zu dem Ubi Soft zur selben Zeit einen Trailer veröffentlicht hat. Hoodlums, was sind Hoodlums :) Ich bin gespannt.
Rainbow Six III ist mir dagegen relativ egal.
 
der Schlüssel... ... zum Erfolg von Shootern ist mittlerweile der Online Modus. Wenn die einen guten hinbekommen, sehe ich kein Problem.
 
Cool Echt Klasse. Ich glaub da kann man sich auf ein spitzen Spiel freuen. Und dann auch noch mit der neuen Grafik. Wird bestimmt cool.
 
Super Ich habe alle Rainbow Six Teile, aber Rainbow Six 3 wird bestimmt echt geil.
 
aha Ich habe mich schon gefragt was das für ein Trailer sein könnte. Auf Rainbow Six wäre ich aber nicht gekommen.
 
hmmm... .. kann ich noch an die konsolen-umsetzungen erinnern .. war nicht so der bringer .. kann man nur hoffen, daß die pc zocker da zufriedener gestellt werden...
 
... Wann das Game hie bei uns rauskommt ist nicht bekannt oder?Denn es klingt nicht schlecht.
 
stimmt.. @ Ceilan... davon habe ich auch gelesen und das würde auch mich mehr interessieren ... :)
 
die rainbow six-reihe hat mich noch nie so begeistern können... und das wird der neueste teil sicher auch nicht schaffen
 
Das........ Spiel hatte ja eigentlich immer ne solite Grafik, aber die Steuerrung war echt net das beste. Mich interesiert der dritte Teil nicht, zu oft wurde ich von diesen Spiel entäuscht.
 
Zurück