Demo zu Arx Fatalis erschienen

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Demo zu Arx Fatalis erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demo zu Arx Fatalis erschienen
 
hm Ich hoffe mal dass die Demo auch irgendwann auf einer Heft-CDROM drauf ist, denn ich würde mir das Ganze sehr gerne mal anschauen.
 
cooli jo cool ,lade mir grad die demo runter ,schoen das es endlich ne testversion gibt =)
 
hm Zaubersprüche und die artverwandte Thematik ist nicht verkehrt :)
Und klar im Vorteil sind die, die DSL haben UND Englisch können ... *g* (aber sollte das heute nicht eh "normal" sein???) :)
 
mit... ultima konnte ich noch nie was anfangen...nix für mich....
 
... Läuft die auch ohne das man sich 4 Patches laden muss? :)
 
och .. so toll finde ich die demo gar net .. hatte die schon heut nacht gezogen, seht aber besser selbst
 
JO Erastmal saugen,denn ich interessiere mich sehr für das Game!!!!!!!!!
 
... Das Spiel klingt echt Vielversprechent aber trotzdem werde ich mir die Demo nicht besorgen weil es viel zu lange zum Downloaden dauert.
 
ein weiteres rollenspiel... für fans mit sicherheit mehrere blicke wert... ich kann damit nichts anfangen
 
hhmm Ich finde solche Spiele echt gut, ich würde es mir allerdings auch mal genauer anschauen. Bin nähmlich in letzter Zeit von solchen Titeln dieses Genre schwer entäuscht worden.
 
Zurück