Neue Screens, Wallpaper und TV-Spot zu Shining Soul

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screens, Wallpaper und TV-Spot zu Shining Soul gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screens, Wallpaper und TV-Spot zu Shining Soul
 
Link natürlich :) Das habe ich bei den letzten Screenshots schon gedacht. Das liegt eben daran dass das ein elfischer Bogenschütze ist. Echt cool.
 
wow Die Screenshots sind ganz nett, aber der sieht aus wie Link ;-) !!!
 
nett sieht ja recht nett aus, hoffentlich kommt das spiel auch schnell zu uns
 
Ich warte zuerst einmal auf Golden Sun. Das Spiel soll richtig gut sein. Ob ich mir Shining Soul hohlen werde, wenn es überhaupt bei uns rauskommt weiß ich nicht.
 
hmmm wie gamespy es schon sagt ..secret of mana ..sabber lechz ,demo haben ! ..besser gesagt spiel haben da GBA =D
 
hm Ich mag Wallpapers total gerne ... *g* und wenn es dann neue und gut aussehende gibt, die werden dann gleich als Bildschrimschoner oder Hintergrundbild umgearbeitet :)
 
mm cool, aus dem Spiel scheint wirklich etwas gutes zu werden
 
soweit.. so gut, trotzdem spiele ich solche sachen lieber auf einer großen konsole...
 
... Mich Persönlich konnten die Screenshots nicht sehr Überzeugen.
 
naja es soll leute geben, denen gefällt das ganze spielprinzip und die optik... sei ihnen vergönnt, denn ich kann damit nichts anfangen
 
Sieht........ echt ziehmlich gut aus, aber Sega macht halt gute RPG, finde ich.
 
Zurück