Star Wars: Knights of the Old Republic Screenshots

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Knights of the Old Republic Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Knights of the Old Republic Screenshots
 
hm Zum Glück habe ich die News nicht geschrieben, denn da wäre ich wieder nicht so schnell fertig geworden. Ich hätte noch alle Infos zusammengefasst und die neue Homepage erwähnt :)
Naja, ich verrate euch die Adresse trotzdem: www.lucasarts.com/products/swkotor/
 
STAR WARS Ich liebe Star Wars games, und die Screenshots sehen auch noch echt nett aus.
 
*gg* "2003" - es geht doch nichts über ein präzises releasedatum *gg*
 
saugeil ja sau geil !! ein star wars rollenspiel finde ich echt mal eine gute idee ,!! cool ,genial ! freu !
 
hm Auch wenn ich mich zum x-ten Mal wiederhole *g* ... Star Wars als Film = ja.. Als Game .. eher nicht! Bisher haben die irgendwie gar nicht viel getaugt ...
 
danke ceilan... für deine ergänzung..die news von dir wäre mir lieber gewesen...mehr informationen...
 
... Ich verstehe immer noch nicht wieso das Spiel für die X-Box und erst ein halbes Jahr später für den PC rauskommt.
 
für fans mit sicherheit ein hit... endlich ein rollenspiel im star wars format... ich für meinen teil hätte aber gut und gerne darauf verzichten können
 
Und...... noch mehr Star Wars, was soll man noch dazu sagen? Ich finde die sollten mal was anderes bringen, diese Starwarsspiele werden nähmlich immer langweiliger, und uninteresanter.
 
Zurück