Combat Flight Simulator 3: neue Infos

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Combat Flight Simulator 3: neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Combat Flight Simulator 3: neue Infos
 
hm Ich mag keine Flugsimulationen. Aber die actionreicheren Varianten finde ich immerhin etwas besser als die bei denen man nur irgendwelche Sachen oder Passagiere transportieren muss. Langweilig :)
 
Die... ...12 neue Screenshots sind echt cool, ich hoffe es kommt auch noch eion Movie.
 
hmm wenn da nicht mal wieder böse leute das programm als trainingsprogramm nutzen werden...
 
hm ich weiss net ,der erste teil war mau ,der zweite auch ,..mal gucken wies werden wird wens fertig ist
 
hm Flugsimulation? Aus dem Hause MS? Na ja.. wenn das mal wieder nicht missbraucht wird ... ;)
 
diese.. ..games sind nicht so mein ding..aber es scheint genug fans zu geben..
 
och .. so toll finde ich auch dies net, da müsste doch noch ein bischen mehr drin stecken
 
Naja.... Ich glaube nicht, dass Microsoft mit dem Game viel Erfolg haben wird! Denn die Vorgänger waren ja auch nichts Besonderes. Naja, aber vielleicht darf ich mich ja vom Gegenteil überraschen lassen (Ich hoffe es zumindest :D ).
 
mmm der markt für flugsimulationen ist ziemlich klein geworden, glaube ich ..
 
... Das hört sich nicgt schlecht oder? Die Screenshots achauhen auch gut aus.
 
kleiner hinweis zu den bewertungen für news... es sollte auch die möglichkeit geben ´zu lang´ auszuwählen (schliesslich gibt es ja zu kurz auch)... weil meiner meinung nach ist sinn und zweck einer news, mich kurz und knackig zu informieren, und nicht seitenweise irgendwelche romane wiederzugeben...
 
Auch....... wenn MS die besten Flugsimulatoren macht, find ich dieses Genre ziehmlich langweilig.
 
Zurück