Breed – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Breed – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Breed – Neue Screenshots
 
naja Die Screenshots sind ja nicht grade der broller. Ich hoffe es kommen nach bessere.
 
hm Ich finde die Bilder gar nicht schlecht. Du bist ja nie zufrieden :)
 
hmm was ist denn ein broller? ich krieg hier höchstens gleich nen koller!
 
hmm schaut schon recht cool aus was die entwickler da bisher auf die beine gestellt haben
 
hm aalles schön und gut! Aber soll dieses Spiel wirklich erfolg haben?? Ich glaube eher nicht. Da gibt es besseres!!
 
hm Interessant klingt es auf jeden Fall .. und ich könnte mir auch vorstellen, daß es in jedem Fall mehr als genug Abnehmer finden wird ...
 
das... hört sich garnicht schlecht an....mal schauen wie das fertige game aussieht...
 
Joa Sieht ja echt cool aus. Mal sehen was draus wird. Meiner Meinung nach könnte das ein neuer Top Titel werden.
 
gut .. sieht nicht so schelcht aus .. mal sehen ob das game vom spielerischen auch gut wird ..
 
... Dier Grafik schaut gut aus die Story ist brauch bar.Das Spiel gefällt mir.
 
ansicht hatten wir ja diese ganze beschreibung schon mal (nur die screenshots sind neu)... daher nehm ich auch meinen alten kommentar zur letzten alten news:

naja
hört sich nicht schlecht an... aber was dann noch übrigbleibt ist eine ganz andere frage... das spielprinzip würde mir aber schon zusagen
 
Ich........ kann nur immer wieder sagen, das der Shooter das zeug zu einen hit hat. Die Bilder sehen echt schon genial aus.
 
Zurück