Erstes Video zu Nightmare Creatures 3

T

Tobsen KLees

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Erstes Video zu Nightmare Creatures 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erstes Video zu Nightmare Creatures 3
 
hm Ich habe die anderen beiden Spiele noch nie gesehen, aber die waren wohl nicht so toll. Man kann nur hoffen dass der dritte Teil wirklich besser wird.
 
jo Das Movie ist nicht schlecht, aber es ist so dunkel. Aber ich finde es geil das Nightmare Creatures 3 auch für den GameCube kommt.
 
nett die ersten beiden teile waren recht coll, ich freue mich schon auf die ps2-version!
 
jau jau ,das schaut ja schon recht ordentlich aus :) ,hoffentlich wird der VÖ termin nicht zu oft verschoben
 
tja NMC3 kann sowieso nicht mit anderren Horror Adventueres mithalten!! Pech gehabt.
 
Na ja.. ich würde nicht wirklich sagen, daß die ersten beiden Teile dem Gothic-Style aufgewiesen haben.. Gothic sieht ein bissi anders aus :)
Tja, nun darf man also gespannt sein, was dann der dritte Teil zu bieten hat und was wirklich besser geworden ist .. Die Grafik hätte es jedenfalls nötig!
 
tja.. bei den vorgängern war wirklich die grafik ein problem....
 
sorry .. hatte oben was vergesen der untertitel des games ist : `Angel of Darkness`


ich würde schon sagen das es recht Gothik war , zb. die kleidung, art der umgebung etc.
 
Cool! Sieht echt cool aus, was man bis jetzt zu sehen bekommt. Hoffentlich wird es auch Inhaltlich gut abschneiden.
 
Jo Hab das video gesehen und ich bin sehr erfreut,denn es sieht echt Hammer aus.
 
naja Ich fand die ersten Teile ja nun wirklich nicht sonderlich beeindruckend und daher erwarte ich auch vom dritten Teil nicht wirklich viel. Abwarten. ;)
 
... Das Viodeo schaut echt cool aus.Wann das spiel rauskommt ist nicht bekannt.
 
Ja !!! Endlich der 3. Teil. Lang genug haben die Fans gewartet. Und wenn er wirklich so gut wird wie es den Anschein hat, dann kann man sich freuen !!!
 
stimmt die vorgänger versionen waren jetzt nicht solche bringer.... aber mit hilfe des neuen publishers und neuem elan wird die fortsetzung vorallem im grafischen bereich einen grossen sprung nach vorne machen
 
Ich........ kenne alle Teile und hoffe das der hier mal etwas besser wird. Naja sieht ja jetzt schon vielversprechend aus.
 
Zurück