C&C: Renegade - Der erste Patch ist da

Ninja

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
480
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C: Renegade - Der erste Patch ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C: Renegade - Der erste Patch ist da
 
na ja... bei den ganzen patches die für pc games rauskommen, könnte man meinen das die games immer unfertig auf den markt geworfen werden...
 
upps .. naja das ging aber schnell .. aber die änderungen sind zu gebrauchen
 
also bei c&c renegade verlier ich schön langsam den überblick... zu diesem spiel gab es in letzter zeit soviele news, dass ich nicht mehr weiss, ob die mit DIESEM patch auch schon drunter war...
 
hm Ich blicke manchmal auch nicht mehr durch. Generell ist das bei Spielen zu denen häufig News kommen ziemlich schwer. Resident Evil für den Cube ist auch ein gutes Beispiel.
 
NEIN!!! Ich kann das nicht glauben, C&C Renegade ist grade mal 48 Stunde auf den Markt oder so und schon kommt der erste Patch. *kopfschütel*
 
hmm das ging ja schnell mit dem patch! da war wohl die testphase etwas kurz :-)
 
jo jo sehr gut das westwood gleich vollen support leistet ,sowas gibt ein gutes gefuehl
 
hm Für mich wirken Patches immer wie "na ja, wir hatten das Game noch nicht ganz fertig und reichen die Extras, usw. nach" .. o.k., jedem das seine ..
und die Fans freuen sich bestimmt darüber :)
 
... Das fängt ja gut an. Gleich am ersten Verkaufstag der erste Patch.
 
hhmm War ja nur ne frage der Zeit wann da ein Patch kommt. Naja ich finde das ist alles nur Geldmacherrei
 
Zurück