Final Fantasy XI: Korrekturen für Release und Kosten

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XI: Korrekturen für Release und Kosten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XI: Korrekturen für Release und Kosten
 
tja diese meldung habe ich auch auf gamesweb.com gelesen... eigentlich kann man nur sagen, man darf nicht alles glauben, was in die welt gesetzt wird...
 
man.. darf aber hoffen, das es nicht noch teurer wird.....
 
hm Es ist wie immer .. man hört etwas, liest etwas .. und dan stimmt es nicht! Na ja, mit Vorsicht genießen und unter Vorbehalt annehmen .. damit fährt man wohl am Besten!
 
hm Genau so habe ich mir das gedacht. Die alten Preise waren nämlich zu schön um wahr zu sein :)
 
teuer hmm, das ist immer noch recht happig, das werde ich an monatsgebühren nicht zahlen!
 
hmhm... Monatsbetrag hin oder her, das Dingens ist teuer genug. Da kann man froh sein, kein FF-Fanatiker zu sein...
 
mist Also das ist echt schade das sie das Game verpätet rausbringen ! Aber auch noch teurer machen :(
 
aber.. ...... immer noch nicht so berauschende zahlen.. aber vorerst ja nur in japan
 
naja Ich glaube das wir Final Fantasy XI erst Mitte 2003 kommt hier in Europa, aber so wird es sein.
 
viel teurer... ... darf es aber nicht werden, ansonsten werden sich nicht viele Nutzer finden.
 
gr finde ich sehr schade das es nun ploetzlich zu preis/release aenderungen gekommen ist ..waren die anderen daten ein reiner PR "gag" ?
 
... Warum der Fehler aufgetaucht ist weiß man nicht oder?Aber Fehler passieren jeden mal.
 
hhmm Auch wenn es auf PS2 so teuer ist, sollten sie bedenken das viele Gamer dann auf die PC Version warten werden da es ja da für die meisten billiger wird, wegen Flatrate und so.
 
Naja! Ich finde Online Rollenspiele nicht so toll! Naja, mal abwarten wie das Game wird.
 
Zurück