TV-Recht von Ubi-Soft gesichert

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TV-Recht von Ubi-Soft gesichert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TV-Recht von Ubi-Soft gesichert
 
die serie kenn ich... die frage ist wirklich, weshalb solch eine umsetzung... immer das selbe man nutzt den hype zu bekannten serien/filmen/usw. aus, um damit geld zu machen... die qualität bleibt dabei meist auf der strecke...
 
bisher... waren solche umsetzungen ja nicht gerade software-perlen......aber wir warten...;-))
 
hm Vielleicht gibt man sich ja endlich mal Mühe bei einer solchen Umsetzung? - O.k., o.k., *g* ist Zweckoptimismus ..
Na ja, es wird sich in jedem Fall zeigen, denn allzu viel ist ja leider für eine wirkliche Meinung noch nicht bekannt.
 
hm Die Serie kenne ich absolut nicht :) Das liegt wohl daran dass ich keine Krimis bzw. die passenden Serien mag.
 
UbiSoft... ... ist zwar ein talentiertes Haus, aber sie haben nicht immer mit ihren Lizenzen einen Glücksgriff - ich bezweifele, daß das erfolgreich wird.
 
naja Da ich die Serie leider nicht kenne , behalte ich mir meine Meinung lieber für mich ! Die machen sowieso was sie wollen :)
 
WAS Eine Serie, da bin ich ja mal gespannt was das wird. Ich hoffe was gutes !!!
 
hmm ich habe die serie noch nicht gesehen, das spiel hört sich aber recht interessant an
 
wir wissen... ... alle, was wir von solchen Spielen zu halten haben. Purer Softwaremüll.
 
hm naja wenn ubi soft was aus den rechten macht solls mir recht sein auch wenn ich kein C S I fan bin
 
Jo Ubi Soft hatte ja nicht so oft Glück!Ich glaube Ubi Soft schafft es nicht!
 
.. Kann mir mal einer sagen wo die Sendung läuft, den ich bin warscheinlich einer der wenigen Leuten die die Fernshesendung nicht kennt!
 
Naja Ich kenne die Serie nicht, aber es wundert mich, dass sich in letzter Zeit alle auf die Rechte für irgendwelche Serien und Filme stürzen, die entwickler sollten viel mehr mal wieder was eigenes kreieren.
 
hhmm Ich halt von sowas allerdings net viel aber es ist ja ne Serie und kein Film, deshalb mal was neues und mal wieder etwas interesanter.
 
Naja! Dann haben sie es doch noch geschafft. Naja mal sehen was draus wird.
 
Zurück