Dragon's Lair 3D – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Lair 3D – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon's Lair 3D – Neue Screenshots und Infos
 
die.. alten klassiker, die ich auf dem amiga gezockt habe, kehren zurück....nur hoffentlich besser als damals....
 
dragons lair ist wirklich ein klassiker... warum der jetzt allerdings neuaufgelegt wird, kann ich nicht nachvollziehen (ausser natürlich geldmacherei)... zu den screenshots kann ich leider nichts sagen, da der link irgendwie nicht hingehauen hat...
 
hm Ich kenne die "Urversion" auch nicht, bzw. nur vom Hören-Sagen.. Die neue Variante werde ich mal im Auge behalten, denn es klingt -für mich- ziemlich interessant ...
 
hm Bei mir funktioniert der Link einwandfrei.
Zum Spiel kann ich nur sagen: Ich denke schon dass es besser wird als sein Vorgänger. Ich finde es sogar recht vielversprechend.
 
Wow... ...den Laser-Automaten habe ich geliebt, der stand bei einem Kino am Stachus... auch die (mäßigen) Umsetzungen auf dem C64 habe ich oft gespielt. Es hat mich sehr gewundert, so lange nichts mehr von Dirk gehört zu haben.
 
geil Die Screenshots sehen irgendwie komisch aus !! Mir gefällt das Spiel überhaupt nicht ! Durch seine Grafik wird es auch nicht sehr beliebt , würde ich sagen :)
 
das ist... ...mein Spiel Genre ;-), nein ich finde das Spiel geil, auch wenn die Screenshots nicht so gut sind.
 
nett endlich kehrt ein held meiner jugend zurück, ich bin mal darauf gespannt
 
hrhr haha ,das schaut schon beeindruckend aus wenn man nur die simple 2d version kennt und dann sowas sieht
 
... Tot gesagte leben länger sagt man.Ob das Game besser als der Vorgänger bleibt ab zu warten.
 
naja Für ein Klassiger wenigstens mal ein anfang, ich denke Fans dieses Spiels werden bestimmt nicht so abgeschreckt wie ich......lol
 
Naja! Irgentwie komisch aber nicht schlecht. Mal sollte noch etwas abwarten.
 
Zurück