X-Box: defekte Pads und Spiele

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Box: defekte Pads und Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Box: defekte Pads und Spiele
 
was... ich noch sagen wollte, als die ersten vorführ-konsolen in usa aufgestellt wurden gab es die gleichen probs..
 
naja ich sehe das jetzt nicht so ernst... schliesslich ging es doch allen markt-neueinsteigern so... ich erinnere mich noch an die grossen probleme, welche sony mit ihrer depüt-konsole psx hatten... von wegen überhitztes cd-laufwerk und so... von daher... wundern tut mich eigentlich nur der umstand, dass es in japan probleme gab in amerika aber scheinbar nicht...
 
tja jetzt war ich wohl zu schnell.. na gut dann hat sich das mit amerika erledigt... *g*
 
hm Ich denke auch, daß das immer passieren kann ... Das man bei der X-Box etwas mehr "Wind drum macht", war irgendwie klar. Ich denke, die nächste Zeit wird man bestimmt konkretes dazu erfahren und dann kann man sich auch wirklich eine Meinung bilden ... Aber ärgerlich für die Nutzer ist das schon - mich würde das auch ärgern *g*
 
hm In Amerika hatten wohl auch ein paar Leute Probleme mit ihren Rogue Leader-Spielen für den GameCube. Die sind einfach stehengeblieben oder so.
Anfangsschwierigkeiten gibt es wirklich immer.
 
lol ... überteuertes teil und dann damit noch jede menge pannen .. toll gemacht m$
 
Was soll das? Da sieht man das die Xbox mehr PC ist als ein Konsole. Schade !!!
 
hmm bei dem teuren preis darf man als kunde doch wohl qualität erwarten!
 
komisch mm das ist schon bloed fuer MS ,obwohl ich es irgendwie nicht verstehe ,habe jedenfalls noch nie von defekten sachen gelesen ,und in US gings ja (anscheinend) auch
 
haha Irgenwie komisch. Da gibt es eindeutige Parallelen zu der Qualität von Microsofts sonstigen Produkten.
 
... Es war zwar zu erwarten das X-Box nicht der Renner wird aber das sie auch noch so schlecht läuft hätte wohl keiner erwartet.
 
Naja solche Start-Schwierigkeiten kanns ja immer mal geben, aber für Microsofts ruf in Japan ist das sicher nicht sonderlich gut. Aber wenn man die Teile ja direkt austauscht, ist das schon o.k.
 
lol Ich kann mich nur über MS totlachen. Technik die begeistert und dan so was. Das war bei fast keiner Konsole so aber MS scheint ja nur propleme zu haben.
 
naja! Die Xbox bringt viele Probleme mir sich. Ich finde ja das die Xbox súcks!
 
Zurück