Highlander – Erstes Video

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Highlander – Erstes Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Highlander – Erstes Video
 
ich... kann mir nicht vorstellen, das highlander als game ein erfolg wird....
 
war ja nur eine frage der zeit wann eine umsetzung zum film (oder serie) highlander kommt... naja meine kritische meinung zu diesen "geklauten" ideen bleibt bestehen... meistens kommt halt kein gescheites spiel heraus...
 
hm Highlander hatte mich weder filmisch noch in der Serie überzeugt .. ist einfach nicht mein Ding! Davon mal ab, daß solche Umsetzungen meist eher mittelmäßig bis nicht schlecht geworden sind ...
Tja, und um auf die "Nebenbei-Bermerkung" einzugehen .. vielleicht versucht man eine Art Rettungsanker zu konstruieren, um doch noch das Schlimmste abzuwenden?!
 
hm Ich denke auch nicht dass dieses Spiel ein Erfolg wird. Es gibt einfach schon zu viele gute Onlinegames und HIghlander ist glaube ich auch etwas out.
 
upps. naja so toll sieht es ja net aus , das game ist halt mal wieder eins von den vielen filmumsetzungen ....
 
naja Das Movie von Highlander ist nicht so gut finde ich, ich hoffe es kommen noch ein paar Bilder.
 
nett klingt ja recht gut, auch wenn es ein reines online-spiel ist, was ich nicht so mag.
 
mm mm die thematik finde ich schon recht gut (um nicht zu sagen cool) aber ich denke das es schwierig umzusetzen sein wird
 
Ich war noch nie ein großer Fan von Higlander.Aber das Game hört sich gut an.
 
Naja der Film war echt toll, aber von Spieleumsetzungen zu Filmen halte ich ja generell rein garnix, daher glaube ich auch kaum, dass Highlander besonders gut werden wird. Und als Online-Spiel hat es wohl noch schlechtere Karten.
 
Der....... Film war net schlecht, naja zumindest der erste aber jetzt noch ein Spiel rauszubringen, ich denke das wird nix, is ja eigentlich immer so bei Filmen die als Spiele umgesetzt werden.
 
naja! Sieht ganz gut aus. mal sehen wann es weitere Files geben wird.
 
Zurück