The Watchmaker: Website online + Demo

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Watchmaker: Website online + Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Watchmaker: Website online + Demo
 
hmmmm von diesem game hab ich auch noch nichts gehört..klingt aber sehr interessant...
 
also die story hört sich interessant an... könnte was aus einem film stammen *g*... naja was dann vom ganzen flair im spiel noch übrigbleibt, ist eine ganz andere sache...
 
Mittlerweile.. .. hab ich mir das Dema mal "angetan" und mir so meinen ersten Eindruck verschafft. Ist eigentlich nicht schlecht .. und es könnte mich sogar länger zum Zocken überreden .. - aber das ist meine Einschätzung *g*
 
hmm die story klingt ja ziemlich strange, das ist nichts für mich!
 
hmm.. ... das game kannte ich noch nicht .. werd mir mal die demo ziehen , mal sehen .. !
 
Cool Die Demo ist echt super, ich hoffe es kommt bald. Das Genre ist super.
 
hmm mm ich weiss net so recht was ich von "the watchmaker" halten soll ,irgendwie ..adventurig aber bisher imho noch kein ueberhammer
 
... Îch finde solche Spiele eher schlecht als recht.Wems gefällte, der soll zugreifen.
 
Ich......... halte von solchen Spielen echt gar nix. Die sind eigentlich immer gleich, echt langweilig finde ich, aber naja es gibt halt Leute die sowas spielen.
 
Zurück