Die Macher von „Fighting Legends Online“ sind pleite

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Macher von „Fighting Legends Online“ sind pleite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Macher von „Fighting Legends Online“ sind pleite
 
momentan... gehen wohl immer mehr firmen pleite...aber warum..man hört doch ständig das sich software gut verkaufen lässt....
 
in der computer/videospiel - branche herrscht ein gewisser grössenwahn... denn es war ja lange zeit ein bereich, der als krisensicher galt... das dies nicht so ist merkt man besonders in letzter zeit...
 
stimmt so rosig, wie man ganz gerne tut, sind die zeiten für die game-schmieden auch nicht ... ich find´ es halt immer nur madi für die Zocker, denn die bleiben auch jedes mal auf der strecke ...
 
hm Ich denke mal dass noch mehr Firmen pleitegehen werden wenn erstmal die ganzen viele Online-RPGs rauskommen die dann doch keiner spielt weil es einfach zu viele gibt. Gerade bei kleineren Entwicklern sehe ich da schwarz.
 
hmm es ist immer schade, wenn die kleinen pleite gehen, so fehlen später innovative spiele
 
immer.. ....immer mehr frimen gehen pleite .. oder werden von den "großen" aufgekauft ,, zum glück geht es take2 wieder gut .. :-)
 
WAS Das gibts doch nicht das so eine Firma pleite geht, naja was soll man machen.
 
... Na ja ich finde es auch einwenig schade.Aber was soll man tuhen?
 
Mmhh Immer wieder schade, wenn ein Entwickler pleite geht, aber was will man machen, auch in der Spiele-Branche herrscht momentan eben ein harter Überlebenskampf, und da werden wohl noch ganz andere auf der Strecke bleiben.
 
So........ ist es halt in der Spielbranche, ich kenne zwar die Firma net aber find es auch schade wenn so ne Firma pleite macht, schon wegen der traurigen Fans davon.
 
Zurück