Virtua Fighter 4 nun doch für XBox !

GZA

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 4 nun doch für XBox ! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 4 nun doch für XBox !
 
seltsam Ich glaube nicht, dass Sega mit den Verkaufszahlen unzufrieden ist. Wenn sie möglichst viel Absatz machen wollten, sollten sie das Spiel besser für den PC bringen, aber nicht für die in Japan gefloppte Xbox.
 
.... Schom lustig oder aber naj was soll manchen, manche Dinge muss man nicht verstehen.
 
hm Warum bringen sies dann nicht für den GAMECUBE? Ich glaube aber nicht dass es für die xb0x auch so ein Megaseller wird, denn die meisten (dies interessiert hat) haben es ja nun schon für die PS2 (wieso also so ne teure box kaufe?).
 
eigenartig Neulich hatte man doch erst vom tollen JointVenture Nintendo/Sega gelesen und dann wird deren bester Prügler nicht für´n GC umgesetzt..
 
hm vieleicht gibts endlich naomi2 treue grafik auf xbox :)
ich kauf mir sowieso die ps2 version weil sie früher rauskommt!
 
mhh lol ich wette M$ hat Sega bissl Kohle überwiesen dafür ;) ich kann mir nich vorstellen das die das machen wenn die X-Box nur 110000 Verkäufe hat
 
hhmm irgendwie ärgerlich ... es hat mal wieder ganz den anschein, daß klein billy mit einem bündel scheinchen gewunken hat .. *grummel*
 
Das ......... kann doch net war sein, erst sollte es exclusiv für die PS2 rauskommen und jetzt bekommt die x-Box das Spiel auch. Verdammt warum kann man mit Geld soviel kaufen.
 
hm Irgendwie könnte man glatt auf die Idee kommen und sich die Frage stellen "wie viel hat MS denn bezahlt, daß es nun doch eine Umsetzung gibt" ..
 
hm Ich würde glaube ich trotzdem eher die Playstation 2-Version kaufen weil die früher kommt. Die Xbox wird das in Japan auch nicht retten :)
 
soviel zum thema exclusiv-titel... ich denke nicht das sega mit den verkaufszahlen unzufrieden war, sondern ms hat einfach ein paar jen springen lassen... was aber meiner meinung nach eine ganz normales vorgehen in der branche ist... oder meint jemand das entwickler sich wirklich "freiwillig" auf eine konsole konsentrieren (weder nintendo, noch sony, noch ms)...
 
hmm sollen die xbox-freunde auch ihren spaß haben, mir reicht die ps2-version!
 
naja Ich kaufe es mir für den GameCube, es ist billiger und die Grafik ist nicht schlächter.
 
Egal!!! Mir ist das eigentlich Schnuppe, da ich mir die XBox sowieso nicht holwén werde. Sie ähnelt eher einem PC als eine Konsole.
 
cool Jo! sehr schoen ,Virtua Fighter ist imho ein wirklich top game und auf der xbox kanns nur "noch" toppgier werden ;p
 
Na ja! Erst behauptete Sega das Virtua Fighter 4 nur für die PS2 herauskommen würde, nun dies. Da wird es jetzt wohl auf der X-Box mit Dead Or Alive 3, Soul Calibur 2 und V.F. 4 die besten Beat´Em Ups geben!
 
Zurück