Auszeichnung für Pikmin

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Auszeichnung für Pikmin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Auszeichnung für Pikmin
 
schön Super! Endlich erhält mal eines von Miyamoto´s Meisterwerken die Anerkennung, die es verdient.
 
hm Ich finde eher dass SSBM ne Auszeichnung verdient hätte, denn wenn es nur ansatzweise so gut ist wie der Vorgänger, dann ist es genial. Freu mich schon auf Ende Mai.
 
ahha .. soso ein auszeichnung von der japanischen Agentur für Kultur .. auch mal was anderes und denoch postitiv für gc ??!!??
 
hhmmm das game hat mich die ganze zeit ja schon irgendwie gereizt .. aber bisher waren mir die kosten für die us-version zu hoch ...
 
klingt gut scheint nicht schlecht zu sein, kann dies aber nicht beurteilen da ich es nciht kenne ... aba irgendwie klingt der Name "kindissch" :p
 
hhmm Das das Spiel net ne Auszeichnung für sieht sehr komisch aus gekriegt hat . Aber die Japaner sind ja in sowas schon immer seltsam gewesen.
 
hm Stimmt, grafisch ist es nicht unbedingt "der Hingucker", aber das Prinzip ist verdammt gut und es macht einfach Spaß!
 
nett Ich glaube Pikmin ist wirklich cool. Die kleinen Viecher sind witzig und das Spielprinzip schenit auch interessant zu sein.
 
eine auszeichnung? naja da könnte man ja gleich auch den teletubbis einen "pädagogisch-wertvoll"-award verleihen... wer weiss vielleicht haben die solch einen sogar bekommen
 
An die ewigen NINTENDO-Nörgler ...es ist ja nicht das erste mal das BIG N-Inhouse-Produktionen ausgezeichnet
werden. Aber es ist immer wieder schön zu lesen,dass innovative Spielideen öffentlich
anerkannt werden. Daran sieht man,dass es nur noch eine echte VideogameCompany gibt.
Denen die Spieltiefe eines Games wichtiger ist als die Grafik. Ganz abgesehen davon verstehe
ich nicht warum hier besonders an der Grafik von PIKMIN rumgenörgelt wird. Diejenigen unter den Kommentatoren
haben bisher sicherlich nur Screenshots des Spiels gesehen. Mein Tip: Wartet mal bis zum 16.06. und schaut Euch
das Spiel dann mal in Bewegung an... es sieht wirklich supi aus... naja,für unsere XBOX und PS2-Symphatisanten:
Es fließt natürlich kein Blut in PIKMIN... also muß es ja ein sch.. Spiel sein.. total kindisch :-)
 
GEIL Ich feue mich schon auf das PAL Pikmin. Und das es jetzt noch ein Auszeichnung bekommen hat ist echt super.
 
hrhr schoenm fuer pikmin wenn es eine auszeichnung bekommen hat aber ich kann damit nicht wirklich etwas anfangen ,vielleicht bin ich zu alt fuer sowas :p GameCube rules (bis auf pikmin)
 
Zurück