Knights of the Old Republic – Die PC-Version erscheint deutlich später

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Knights of the Old Republic – Die PC-Version erscheint deutlich später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Knights of the Old Republic – Die PC-Version erscheint deutlich später
 
Das... ...muss ja so sein, wenn es erst auf dem PC kommt hollt sich das ja kaum noch einer für die Xbox.
 
@Luige Na ja wenn sie so dumm sind.Aber die müssens ja wissen.
 
hm Schön das meine News trotzdem freigeschaltet wurde. Die von Syxx war nämlich schneller fertig nur weil er so wenig geschrieben hat.
 
hmm qualität setzt sich halt vor geschwindigkeit durch, ist aber auch gut zu lesen!
 
Und........ schon wieder ein Spiel was für die x-Box und den PC rauskommt. Das mit den gecancelt sein, hat doch bestimmt MS wieder ersählt. Bei einen Bericht den ich gelessen hab wollen die auch Halo canceln, damit es auf der x-Box besser ist als auf den PC........was für eine Freschheit.
 
hm Wer weiß, was für taktische Gründe dahinter stehen, daß man sich für diesen Vorgang entschieden hat ..?!!?
 
auch hier wird wohl ein grosser name benutzt (star wars) um ein spiel zu vermarkten... ein rollenspiel im weltall darauf hat die welt gewartet *g* nee schmarrn für fans mit sicherheit ein knaller... leider mal wieder so ein pc/xbox-game...
 
lol ok auch wenn das mit dem canceln nicht stimmt ..halo sollte ca im september/oktober 2001 rauskommen ..und jetzt "irgendwann herbst 2002 " fuer mich ist das wie canceln (jedenfalls halberts)
Viva x-B0x
 
Zurück