Neue Infos zum Star Wars Rollenspiel

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zum Star Wars Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zum Star Wars Rollenspiel
 
was... ...ist mit dem GameCube? Ich hoffe das dass Spiel auch für den GameCube kommt.
 
tja... so sieht die zukunft der x-box aus..die gleichen games wie auf dem pc.....
 
... So gewaltige Unterschiede darf es doch nicht geben oder? Sonst können sie zwei ganz Unterschiedliche Spiele von Star Wars rausbrinngen.
 
hm Das ist die selbe News wie meine nur dass Syxx schneller fertig war weil er so wenig geschrieben hat. Zum Glück wurde meine trotzdem freigeschaltet sonst hätte ich mich voll geärgert.
 
@Ceilan lol, ich weis ja das bei dir Qualität vor Quandität geht :-)
Möcht mal wissen ob da MS wieder ihre Finger im Spiel haben, oder warum müssen die PC ler immer länger warten als die x-Box ler. Das nervt mich langsam.
 
hmm star wars sollte man im kino gucken, kein spiel für mich!
 
klasse .. das hört sich doch alles schonmal gutr an.. mal sehen ob das game was wird ..
 
naja Also Star Wars kann mir eigendlich gestohlen bleiben. Rogue Leader würde mich vielleicht noch interessieren, aber sonst nein danke ;)
 
Naja Und wieder mal ein neues Star Wars Spiel rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses RPG besser wird als die bisherigen SW-Spiele.
 
hm Die Star Wars Filme sind klasse und einfach kult .. Games-mäßig gab es bis jetzt aber noch keines, daß wirklich 100%-tig überzeugen konnte ... leider!
 
mal ganz was anderes... bei einer news kommt es nicht immer auf ihre länge an (das kann sogar manchmal äusserst ermüdent sein), sondern auf den inhalt...
 
cool finde ich sehr positive meldung fuer alle x bopx kaeufer ,dann lohnt es sich wenigstens
 
Zurück