Freelancer: neue Screenshots

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Freelancer: neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Freelancer: neue Screenshots
 
naja Screenshots von diesem Spiel finde ich nicht so gut, ich warte mal auf eine Demo.
 
tja... immer große ankündigungen..aber meistens werden die einfach nicht eigehalten....
 
... naja ich bin nicht so sehr von dem Spiel überzeugt.Na ja mal sehen.
 
Ich...... hab schon mehrere Screenshots von diesen Spiel gesehen und muss sagen das das schon alles sehr gut aussieht. Wenn das Gameplay auch noch stimmt dürfte uns ein Überflieger erwarten.
 
hmm ich warte mal lieber erst auf eine demo dazu, screenshots sehen meistens ganz gut aus, aber dann...
 
naja Ankündigungen versprechen immer das Ultimative. Erstmal abwarten was dann am Ende wirklich dabei rauskommt. Oft ist das was ganz anderes.
 
Stimmt Da kann ich nur absolut zustimmen: Die Screens sind schonmal gut und sehr interessant, aber erstmal abwarten, bis wir was spielbares in die Hände kriegen.
 
hm Na ja... im Vorfeld wird immer gesagt "wie toll doch etwas wird" .. Abwarten; erst das Ergebnis wird es zeigen!
 
die meinungen sind klar... erst mal abwarten was uns im endeffekt erwartet... versprochen wird viel, eingehalten nur wenig
 
cool endlich gibts mal neue news zu Freelancer ,ich glaube auch das da etwas sehr grosses (und vor allem cooles) auf uns zukommt ,auch wenn ich nicht von der "Super GrafiK" ueberzeugt bin ,wenns rauskommt nur noch standard
 
Zurück