Las Vegas Game-Show: Microsoft’s PC-Spiele-Lineup

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Las Vegas Game-Show: Microsoft’s PC-Spiele-Lineup gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Las Vegas Game-Show: Microsoft’s PC-Spiele-Lineup
 
Das ist ja GEIL Ich wusste garnicht das in Las Vegas eine Game-Show gibt. COOL
 
Cool!!! Ich freu mich schon auf die kommenden Spiele. Hoffentlich werden diese auch Inhaltlich gut. Was ich scheiße finde, ist das MS Spiele immer so teuer sind.
 
.... Ich wusste auch nicht das es in Las Vegas eine Game show gibt.Na ja mal sehen wie gut die dies Jährigen Spiele von Microsoft werden.:-)
 
na ja... so besonder sind die angekündigten games ja nicht...typisch microsoft...
 
hm Ich finde Dungeon Siege cool und Impossible Creatures gefällt mir schon die ganze Zeit. Rise of Nations scheint auch ganz nett zu sein. Die anderen Spiele sind mir ziemlich egal.
 
hhmm Las Vegas und eine Game-show, wer hätte das gedacht, ich net aber da ich sowieso nie die Gelegenheit habe/bekomme kann man ja wenigstens von News erfahren wie es da so abging.
 
nun gut... ... diese Games sind zwar meiner Meinung nach nichts besonderes, aber man muss ja informiert bleiben.
 
hmm Gabs da denn garnichts neues über die Xbox. Nicht dass es mich interessieren würde.
 
*g* Bis ich diese News gefunden hatte, wußte ich auch nichts über eine derartige Show .. :)
Aber man lernt ja bekanntlich immer was dazu *g*
 
warum nicht? gute location (ooohhh las vegas) und gute games... spielerherz was willst du mehr...
 
wowi cool ,jo beo sowas waehre ich auch gerne mal dabei ,sabber ! /cheer dungeon siege im april ,ends goil
 
Zurück