Chrome – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Chrome – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chrome – Neue Screenshots
 
ein egoshooter mit ein paar neuerungen, die man sonst in diesem genre vergebens sucht... die feature, wie implantate, hören sich nicht schlecht an und werden sicher die fans begeistern... leider gehör ich nicht zu dieser gemeinde, mein ding sind und werden shooter, welcher art auch immer nie werden....
 
nicht... ...schlecht sehen die Screenshots aus, ich hoffe es kommt ein Movie.
 
... Na ja das Spiel schaut nicht sclecht aus.
Aber ich halte an meiner Terorie fest. Shooterfans sind heuer gut bedinnt.
 
momentan... scheint es echt mode zu werden das man in ego-shootern auf fahrzeuge zurückgreift...
 
hm Ich mag Egoshooter bekanntlich auch nicht, aber man muss zugeben dass die Spiele immer abwechslungsreicher werden. Besonders viele Innovationen hat zwar kaum eines davon zu bieten, aber man muss wenigstens (abgesehen von ein paar Ausnahmen) nicht mehr nur stur herumballern.
 
boah Das sieht ja stark aus, noch ein paar Details mehr, und das Spiel macht dann sogar Halo platt. Ich hoffe die Entwickler machen da jetzt keine Fehler mehr.
 
hm Rein vom Text her hört es sich ganz interessant an .. und wieder fällt auf: "Osteuropäische-Entwickler" *g* - interessant ..
 
hui ui schaut gut aus was Techland da zusammenbastelt ,ich hoffe nur wirklich das es nicht ewig verschoben wird
 
Zurück