19 neue Screenshots zu Team Factor

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 19 neue Screenshots zu Team Factor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 19 neue Screenshots zu Team Factor
 
naja für freunde des genre shooter mit sicherheit mehr als nur einen blick wert... vorallem wenn man sich die durchaus gelungenen screenshots ansieht, welche eine schöne grafik (für´s spätere spiel) versprechen
 
hm Im Moment sieht man im Egoshooter-Bereich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Allein schon an potenziellen Counterstrike-Konkurrenten herrscht kein Mangel. Ich brauche die Spiele alle nicht, aber Team Factor könnte für Fans bestimmt interessant werden.
 
das ist... ...echte super Screenshots, ich hoffe es kommen noch mehr davon.
 
!!! Man das regt auf ein Shootergame nahch dem anderen:Vällt denen nichts anderes ein?
 
momentan... ist bei den games wenig innovation.....nicht besonders toll wenn sich alles wiederholt...
 
lol Shooter Shooter lol. Ich war früher auch kein Shooter-Fan aber heute hat sich das geändert. Der Shooter sieht auch recht interesant aus, aber das tuen am Anfang die meisten bevor sie dann untergehen.
 
JO dIE SCREENSHOTS sehen doch relativ GEIL aus!Hoffe es kommt bald ,al ein movie.Ohhhh Ceilan bitte erfülle mir den wunsch!!!!!!!!!!
 
@GeierJin: *g* Welchen Wunsch soll Dir denn Ceilan erfüllen, bestimmen, wanns ein Video gibt, kann sie bisher doch meines Wissens noch nicht, oder?
 
hm Schon wieder ein Shooter .. gut, es gibt einige, die sind ganz witzig .. aber die zocke ich dann lieber auf der Konsole anstatt auf dem PC :)
 
mm also ich weiss nicht so recht ,so ueberragend schauen die screenshots jetzt nicht aus fuer mich
 
Zurück