Neues Video zu Global Operations

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Video zu Global Operations gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Video zu Global Operations
 
naja mit der meinung das global operations der counterstrike nachfolger werden könnte, glaub ich hat sich gamigo ganz schön weit aus dem fenster gelehnt... erst mal abwarten wie das game wirklich wird...
 
hm Das Spiel interessiert mich zwar nicht, aber ich finde es immer wieder blöd wenn Videos nur bei Fileplanet auftauchen. Das mit dem Registrieren ist unpraktisch.
 
Das... ...Movie ist ja ganz nett, aber ich finde das Spiel nicht so gut !!!
 
..... Warum das Ergebnis deiner News so schlecht Asugefallen ist kannst du dir ja denken Theo .So eine kurze News habe ich noch nie gesehen!
 
hmm.... ich finde die news doch ein bischen kurz geraten.......wenig information enthalten....
 
Das........ Spiel sagt mir net viel, auch der Film hilft da net gerade weiter. Du hättest wirklich mehr dazuschreiben können, aber mach mal so wie du denkst.
 
Jo Das Spiel und der Film gefallen mir aber gar nicht....!Hätte ein besseres erwartet.
 
Naja Das mit der Registrierung bei Fileplanet finde ich auch einfach unmöglich, aber früher oder später wirds das Video hoffentlich auch anderswo geben, naschauen würde ich mir das auch gerne mal.
 
hm Videos sind ja ganz interessant .. aber aussagekräftig sind sie nicht .. meine Meinung .. erst wenn das Game da ist und man es testen kann, kann man auch wirklich was drüber sagen ..
 
mm ich fand global operations schon interessant als ich das erste mal davon gehoert habe,nur sollte es langsam mal rauskommen ,sonst ist nicht nur die grafik veraltet sondern es gibt einfach viel bessere andere sachen
 
Zurück