Xbox: Line up für Deutschland steht!

P

Pkeens

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Line up für Deutschland steht! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox: Line up für Deutschland steht!
 
Naja also gut ist auf jeden Fall, dass nicht nur drei oder vier Spiele im Regal stehen, schade ist, das zumindest für mich kein richtiger Konsolen-Seller dabei ist
 
juhuuuu :) Ich mach mir schon jetzt in die Hosen.
Vor allem auf JSRF bin ich gespannt :)
 
Microsucks Hoffentlich floppt diese verdammte, überteuerte Xbox! Dieser Scheiss Microsoft Konzern sollte keine müde Mark daran verdienen! BOYKOTIERT DIESEN MIST!
 
man kann ja über die xbox denken was man will, aber wenn die vorgabe von microsoft, dass bis juni 2002 60 spiele für die neueste konsole erhältlich sein sollen, dann hut ab... so viele glaub ich gab es noch für keine dieser videospielkiste in so kurzer zeit...
 
Hurra... ...und bei NBG sind sogar schon 300 Paletten mit XBoxen eingetroffen! Und sie versprechen trotz der vielen, vielen Vorbestellungen das auch jeder pünktlich seine XBox bekommt! Und das ist gar nicht so einfach! Denn die zweihundert Interessenten aus 80 Millionen Deutschen rauszufinden, ist nicht einfach!
Vielleicht werden ja bei uns auch bald XBoxen verschenkt, so wie in Japan! Seven-Eleven verteilt immerhin schonmal 1000 Stück, von der Konsole die keiner haben will.
 
Jaaaaaaa!!! Schenkt mir eine ShitBox damit ich den Prozessor rauslöte um es mir in einen alten PC reinzubauen, dann kann ich DVDs anschauen ohne nen Extrading
kaufen zu müssen ;-)
Also, nur 2 Spiele davon sind interessant:
Dead or Alive 3 und Halo.
Der Rest ist sollalla. Nicht das Geld wert.
Ausserdem wird die XBox eh sehr schnell
billiger weil es nur die Wenigsten kaufen für den jetzigen Preis *g*
Auch ist es ne Sauerei dass in EU um einiges teurer ist als in USA/Japan!
 
:) Na toll, lauter blöde Action- und Sportspiele. Ein einziges Jump & Run und sonst nur Müll. Und das für 69 Euro. Klasse.
 
SORRY, aber... ...das was du selbst geschrieben hast ist einfach zu kurz für ein "mittelmäßig".

Ich finde das Launch-Lineup nicht gerade toll. Nicht ein Game, das durch Gameplay und Mehrspielerfun glänzen könnte. Alles nur nette Fassade und kaum was dahinter und das zum EXTREM hohen Preis. NEIN DANKE! :(
 
hm cubey> halo hat ein tolles gameplay und ist im multiplayer echt gut...

ceilan> wieviele jump´n run gibts auf gamecube? keinen einzigen...

ich freue mich schon auf jsrf!!! :love:
 
19!!!!!!!! 19 Spiele sind schon gut, aber am 3. Mai kommen ja für den GameCube 26. Spiel zu Launch und Ende August sollen 50 - 70 Spiel geben. Und ende des Jahres so um die 90 - 110 Spiel für den GameCube.
 
Nett!!!! Ja, sind ja ganz nette Spiele, aber irgentwie stimmt der Preis nicht wirklich. Ich hab ne PS2 und werde mir wahrscheinlich keine XBox kaufen.
 
hi hi.... mit diesem line-up wird billy-boy auch hierzulande keinen blumentopf gwinnen...und der gamepreis ist ja wohl auch hohn, für das geld bekommt man ja importe für andere konsolen...
 
hhmm Stand doch schon seid längere Zeit fest, was für Spiele zum launch für die x-Box da sind. Ich finde alles nur langweilige Titel auser Halo und DoA3.
 
sehr schön .. .... das ist doch mal neues ; endlich stehen mal die releasetitel fest .. *freu *
 
puuh Also Quantitativ kann mich die Box abolut überzeugen, aber die Qualität ist gleich null. ( Ok, DOA 3 würde ich mir sogar noch holen )
 
Ich hätte... ... finanziell kein Problem mir die X-Box zu leisten, aber der Preis ist einfach unfair und ich bin nicht bereit für den Spaß eines Japaners bzw. Amerikaners mit zu bezahlen
 
mecker ausser copy and paste ist nicht viel eigenes in der news dabei!
 
Zurück