Rise of Nations – Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of Nations – Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of Nations – Erste Screenshots und Infos
 
was soll man zu diesem spiel eigentlich sagen.. eigentlich nur: wieder ein strategiegame für den pc... leider
 
hm Ich finde das Spiel ziemlich interessant. Zur Zeit gibt es zwar viele Strategiespiele, aber so hat man wenigstens genug Auswahl.
 
hm So weit klingt das ja ganz interessant und auf der Game-Show von MS war dieses Game wohl auch "Publikums-Magnet" .. aber für Strategie-Spiele kann ich mich nicht so begeistern ...
 
naja Die Screenshots sehen nicht so toll aus. Ich hoffe das der Spielspass dafür super ist.
 
tut... ..mir leid, aber mit diesen ganzen strategiegames kann ich nichts anfangen...
 
Ich........ liebe Strategiespiele und deshalb ist dieses Spiel für mich sehr interesant, auch wenn die Screenshots noch net so gut aussehen.....Das kann sich ja noch ändern.
 
hmm Und schon wieder mal Strategie. Das Genre und Funsport sind im Moment die einzigen, die in Sachen Neuankündigungen für den PC mit Online-RPGs mithalten können.
 
Naja Die Screenshots sehen zwar noch nicht so doll aus, aber bei Strategiespielen finde ich die Grafik auch nicht so außerodrentlich wichtig, da kommts doch viel mehr auf den Spielspaß an. Ich werd das Spiel auf jeden Fall mal im Auge behalten.
 
hmm schaut ganz nett aus aber irgendwie fehlt es mir an den genialen innovationen fuer PC strategie spiele im moment
 
Zurück