Ice Age – Neue Screenshots und Videos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ice Age – Neue Screenshots und Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ice Age – Neue Screenshots und Videos
 
ich oute mich jetzt schnell mal als computeranimierunte-filme-fan (welch ein wort *lol*)... von daher freu ich mich schon auf ice age, den film... und die umsetzung zum gba-spiel werd ich auch weiter verfolgen... hoffentlich wird diese besser als die zum letzen kinohit monster ag...
 
hm Ich denke schon dass das Spiel recht lustig wird. Dazu gab es ja auch schon mal einen Preview-Artikel und es hat den Leuten wohl ganz gut gefallen.
 
hm Rein vom Kino-Trailer ausgehend freue ich mich erst einmal auf den Film ... *g* Beim Game bin ich mir noch nicht ganz schlüssig .. aber es könnte schon witzig werden!
 
das ist... ... echt ein cooles Movie, und die Screenshots sehen super aus. NICHT SCHLECHT !!!
 
mich... würde erstmal der film interessieren...bevor ich über ein game nachdenke...
 
hhmm Die Screens sehen echt vielversprechend aus, meiner Meinung sogar witzig. Ich glaube aber das das Spiel eher was für zwischendurch ist.
 
naja Ich persönlich halte nichts von Film Umsetzungen. Die meisten sind ja wirklich Grotten schlecht. Wie dieses wird bleibt abzuwarten.
 
hmm Ich mag den Film schon jetzt nicht besonders und dementsprechend finde ich das Spiel auch nicht so dolle.
 
mm naja ,irgendwie kann mich das noch nicht so ueberzeugen ,da muessen sich die entwickler noch bissel mehr einfallen lassen ,auch wenns nur GBA ist
 
Zurück