Star X – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star X – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star X – Neue Screenshots
 
sicher die möglichkeiten auf dem gba scheinen doch grösser zu sein als manche dachten... doch ich persönlich bin jetzt kein fan von so "hauptsache 3d"-spielen... da sind mir grafisch schön gemachte games im alten 2d-stil lieber
 
hm Ich mag hübsche 2D-Games eigentlich auch lieber, aber so sieht man halt dass die dreidimensionalen Sachen auch auf dem GBA funktionieren.
Weltraumshooter sind ja grundsätzlich nicht mein Fall und die Spiele auf die ich warte (also vor allem die RPGs) haben alle eine 2D-Grafik.
 
hm Von den Möglichkeiten her, scheint Star X was bieten zu können ... Aber letztlich bleibt das abzuwarten. Und Simulationen sind ja auch nicht jedermann´s (frau´s) Sache...
 
... Das hört sich nicht schlecht an.Aber na ja ich bin echt kein großer Fan von Shooterspielen.
 
GEIL Die Screenshots sehen ja super aus, das Spiel muss ich haben. Das sich ja nicht cool aus.
 
Mir........ sehen die 3D Games auf den GBA zu bunt und unübersichtlich aus.Starwars umsetzungen waren da auch meist schlecht, ich denke das wird sich auf den GBA auch net ändern.
 
ich... finde so ein game passt nicht richtig zum gba....aber ich lasse mich auch gerne vom gegenteil überzeugen...
 
nett klingt vielversprechend, das werde ich mir ma lanschauen. nach dark arena kann eigentlich kein schrott kommen
 
naja Echte 3D-Grafik auf dem GBA muss nicht sein. Da bleibe ich lieber bei optisch besserer Pseudo 3D-Grafik.
 
mm ein weltraumspiel fuer GBA klingt vielversprechend ,auch wenn es mit sicherheit (wie alle GBA titel) voellig ueberteuert seni wird
 
naja sehen ja mal nicht schlecht aus. Wir müssen abwarten was das Spiel Inhaltlich bringt.
 
Zurück