Erste Infos zu Red Card

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Infos zu Red Card gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Infos zu Red Card
 
grundsätzlich hört sich das nicht schlecht an und bringt ein bisschen farbe ins genre soccergames (opjektiv gesehen)... nur leider kann ich solchen funsportgames nicht viel abgewinnen, entweder gescheit oder garnicht, wie wir in bayern sagen (subjektiv gesehen)
 
hm Mir wäre so ein Spiel mit Power-Ups usw. auf jeden Fall lieber als ein normales Fußballspiel, aber Soccer Slam finde ich wie gesagt noch viel cooler. Da wird das Ganze eben richtig durchgezogen.
 
Es ist.. ... interessant, was sich gerade im Bereich Fußball und hinsichtlich der Weltmeisterschaft tut in Sachen Games ... Na ja, die Fans wird es freuen *g* Mich kann Fußball nicht begeistern!
 
.... Ich finde Generel alle Sport Spiele langweilig, vielleicht sind da ein paar neuerungen drinen, aber was Welt neues ist es auch nicht!:-(
 
Ganz.. ... nett, aber ich finde das nicht so toll, das Genre ist nicht so mein ding.
 
Hab..... auch noch nie was von so ein Spiel gehört. So ein Power-up System währe mal was neues, aber ich bleibe lieber bei Realitätsfussball.
 
ohhhhh... schei.......e, nicht schon wieder ein fußball game...reicht das nicht das man im fernseher damit genervt wird.....*g*
 
nett wenn die regeln nicht so ernst genommen werden, finde ich das spiel noch interessanter. so macht es viel mehr spaß, schon bei fifa gehe ich gerne mit einem foul auf den torwart *gg*
 
Moment mal... Ich habe schon vor einigen Monaten etwas von dem Spiel gehört. Und zwar stand es da auf einer GameCube-Releaseliste bei IGN.
 
Mmhh Grundsätzlich finde ich das auch ganz interessant, wäre auf jeden Fall mal wieder was anderes wie die vielen stinknormalen Fußballgames, die noch zur WM rauskommen.
 
mmm mm klingt nicht wirklich nach dem megakracher darum werde ich wohl einfach mal anspielen wenn es rauskommt
 
naja .. anhören tut sich dies ja schon recht gut , ob die umsetzung gut wird ist ne andere frage
 
Cool!!! Hört sich ja mal ganz nett an. Ich sage nur abwarten, abwarten, abwarten
 
Zurück