Blender Bros. – Neue Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Blender Bros. – Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blender Bros. – Neue Infos und Screenshots
 
bei blender bros. handelt sich scheinbar wirklich um ein typisches jump ´n run ohne grossen neuerungen... in diesem genre sind aber innovationen sowieso schwer zu finden
 
hm Sage ich ja. In diesem Genre sind neue Ideen ziemlich selten. Aber Sabrewulf wird glaube ich wenigstens ein bisschen innovativer als Blender Bros und viele andere Spiele.
 
Alles in ... ... allem könnte das Game wohl ganz witzig werden; wobei mich die Story nicht wirklich anspricht und die ist für bei einem Game mit ein Entscheidungsgrund.
 
... Ich finde das hört sich nicht schlecht an oder? Na ja das ist geschmacks Sache.:-)
 
Ja. Und wieder kommt ein cooler Jump and Runer. Ich hoffe es kommt bald. Die Screenshots sehen super aus.
 
hhmm Nintendo kriegt viel zu viele Spiele dieser art. Obwohl jeder hat seine stärken und schwächen.
 
hmm ign hat mittlerweile fast alles im insider-bereich, oder kommt mir das nur so vor?
 
naja Das Spiel scheint ein vernünftiges Jump´n Run zu werden. Nicht überragent, aber unterhaltsam.
 
gibt bessere ich bin der meinung das es grafisch bessere Jump and Runs gibt z.B. Mario Advance oda so... aber sicher ne nette alternative !
 
mm jump n runs auf GBA sind nichts neues mehr und seit sonic muss man sich shcon mehr einfallen lassen
 
Zurück