Verrückt: Engländer heißt „Play Station 2“

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Verrückt: Engländer heißt „Play Station 2“ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Verrückt: Engländer heißt „Play Station 2“
 
KRASS lol

Mein Name ist 2, Playstation 2 *rofl O mat*

aber schon krass sowas !
 
ahha sachen gibts die gibts net ... der typ muß doch echt eeehmm "bescheuert" sein , sowas amchen zu lassen .. dann könnten sich leute ja auch Personal Computer etc nennen.. mannohmann

;-)
 
Genau *lol* So etwas schoß mir auch durch den Kopf .. Ich konnte nicht anders, ich mußt einfach nur lachen und hab mir dabei diese "Horrorvision" vorgestellt *g*
So einen Typen nimmt doch keiner mehr ernst, oder?!
 
hrhr Tjo ,und da sieht man mal wieder das es doch viel mehr verrueckte gibt als man eigentlich glaubt ..jedenfalls ich versuche mir das immer einzureden :p
 
oh weia Komischer Typ. Ich nenn mich ja auch nicht auf einmal GAME CUBE. Obwohl. Mein Name ist CUBE, GAMECUBE *ggg*.

Schon verrückt ;)
 
*g* Ich möchte jetzt Pikachu heißen und dann will ich mein Stofftier heiraten *g*
LOL
 
zwei sachen... erstens, war ja klar, wenn so ein schmarrn passiert dann in unser ach so geliebten england (frei nach obelix: die spinnen doch die r... urg engländer *g*)
zweitens, so, so ein freundinersatz soll die ps2 sein... bei bestimmten sachen wird er aber da probleme bekommen *gggg*
 
*gg* die spinnen halt, die engländer, das müssen die bse-auswirkungen sein
 
Was ist den dann der Vorname des Gute Mannes, Play? oder Station? oder PS? Wie reden ihn denn die Leute an? Auf so ne Idee konnte auch nur ein Engländer kommen, obwohl die Amis könnten ...
 
Hahahahahahahhaha :D ich stimm dem Theo zu.
Die BSE wirkt schon in England (o_O)
Jetzt kommen bestimmt noch mehr
Verrückte auf diese Idee :o)
und lassen sich dann umbennen.
 
oje Das ist das bescheuertste was ich je gehört habe, was ein Mensch gemacht hat, sich umzutaufen. PS2 man man, interesant was es schon für Menschen auf der Welt gibt.......hahaha PS2..lol...
 
.... Ein weiterer Fanatiger! Wer ist schon so verügt und suich seinen Namen in Playstation 2 zu nennen.Das ist doch einfach nur verückt!
 
WAS Das kann ich ja ganicht glauben, ich wurde mal gehne die Game Liste sehen von England.
 
ist... ja geil...nur wie muß ich mir seine hochzeitsnacht vorstellen?????...lieber nicht......
 
heiraten.. der typ aht irgendwie auch mal gemeint das er die ps heiraten will nur würde dies nat gehn .. ist ja mal hammerhart .. tztztz
 
grins Der ist ja schön blöd. Was macht er denn, wenn erstmal die PS3 da ist?
 
Hrhrhrhr Wie wird seine Frau oder seine Kinder heissen falls der sowas bekommt? *g*
 
Zurück