Icewind Dale II – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Icewind Dale II – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Icewind Dale II – Neue Screenshots
 
.... Naja so richtig konnten mich auch nicht das Spiel überzeugen.:-I
 
hm An sich dumm klingt es nicht ... aber ich ziehe dann doch das gamen an der Konsole dem PC-zocken vor :)
 
cool Icewind Dale I war schon genial und die bilder fuer den 2ten schauen acuh genial aus finde ich
 
naja naja also für solo spieler find ich solche games langweilig aber für multiplayer is sowas ne schlecht!
 
hm Ich mag Rollenspiele bekanntlich sehr gern, aber in letzter Zeit habe ich mich fast komplett von den PC-Versionen abgewandt. Konsolen-RPGs sind einfach eher mein Ding.
 
bei fortsetzungen zu spielen kann man sich immer fragen, was sie für einen sinn haben (neues und so)... bei fortsetzungen zu rollenspielen hat man meist riesige probleme eine befriedigende antwort zu bekommen... und das ist auch i.d. II so...
 
Ich finde Icewind Dale war eine gute Möglichkeit, sich die Wartezeit bis BG2 zu vertreiben, habe mir auch die Erweiterung gekauft, weil mir meine Charaktere einfach ans Herz gewachsen sind. Die Screenshots schauen doch gut aus, jetzt werd ich auf den 28.Mai warten und dann zuschlagen...
@Ceilan: ist aber nicht Dein Ernst, dass Du DiabloII als RPG bezeichnest, oder???
 
Man.......... wird ja allmählig von den Games diesen Genre erschlagen, aber wenn sie weiter so gut aussehen wie dieses, bin ich zufrieden.
 
nett Die Screenshots sehen ja nicht schlecht aus, ich hoffe auf ein Movie.
 
na ja... so richtig vom hocker kann mich das game auch nicht reisen.....
 
Zurück