SimCity: Der vierte Teil kommt!

[USK]Otsego

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SimCity: Der vierte Teil kommt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SimCity: Der vierte Teil kommt!
 
Ufff... Auch dieser Teil wird an mir vorbeigehen, mit Errichten von Städten und Infrastruktur habe ich es nicht so. Richtig ist aber, daß von Kult gesprochen werden darf, da alle Teile sehr erfolgreich waren.
 
jaaaa Ich liebe Sim City, das kommt von der Super Nintendo Version. Das Genre ist echt GEIL!!! *freu*
 
......... Geil ein neuer Teil des Computer von Sim City.Einfach cool.
 
Uff... Also, ich war und werde bestimmt nie ein Fan von SimCity werden. Ich find die Spiele einfach langweilig und öde. Ich würd lieber auf alternativen zurück greifen.
 
hm SimCity ist für auch so eine endlose Geschichte .. :) Na ja, aber Fans scheint es ja zu geben - nach wie vor - denn sonst würde man keinen 4.ten Teil überdenken bzw. machen.
 
hm Es gibt erst drei Sim City Teile? Ich hatte immer den Eindruck, da gab es viel mehr.
 
hmm die alten sim cities waren schon recht cool nur finde ich das es neue innovationen baucht um mich heutzutage noch zu fesseln
 
was is neu ?!?! naja im Grundegenommen was wird denn großartiges neu im gegensatz zu SimCity 3 geben ??
 
Jo Früher mochte ich das Genre sehr!Wie soll sich das Spiel denn heute noch durchsetzen können?Es gibt doch viel zu viele Konkurenten!
 
hm Ich mag Sim City nicht so besonders. Das reine Städtebauen ist mir echt zu langweilig.
 
wie lange gibt es jetzt schon diese reihe... *grübel* ewig... und daher ist das spielprinzip ausgelutscht bis zum geht nicht mehr... nee einen neuen teil braucht es nicht wirklich, oder was soll in dem besser sein als beim dritten...
 
Mir....... ist es auch zu langweilig. Das einzigste was daran Spass macht ist wenn man seine Stadt hinterher den Erdboden gleichmacht.
 
sim city... the neverending story....früher war das ja mal ganz nett, aber heute.....;-((
 
Naja Sim City ist zwar definitiv Kult, aber so langsam reichts dann auch, mittlerweile gibts doch genügend bessere und vor allem interessantere Aufbaustrategiespiele.
 
hm Is eben Kult! Kann man wohl nichts machen! Ich hoffe nur das mal was innovatives dabei ist!!
 
Zurück