Counterstrike 1.4 entwickelt sich weiter

[USK]Otsego

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Counterstrike 1.4 entwickelt sich weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counterstrike 1.4 entwickelt sich weiter
 
naja Counterstrike gibt schon so viele Version und jetzt diese 1.4 muss das sein ;-)
 
Hoffnung Ich hoffe mal das CS 1.4 gut wird. Außerdem soll ja das Bunny Hopping nicht mehr möglich sein, die wolln das wohl so machen wie bei DOD.
 
Na Ja Na Toll ein neues Counterstrik Version.Alls ob in Letzter Zeit kein scooter Spiel rausgekommen ist!:-(
 
hm So wie ich das mitbekommen habe, ein sehr beliebtes und verbreitetes Spiel .. da war ja es wohl nur eine Frage der Zeit, daß sich in dieser Richtung was tut ;)
 
oehm also irgendwie wird counterstrike langsam alt finde ich ,ein paar neue maps und ein neues cheatsystem sind da nix tolles
 
wird langsam Zeit... das Counterstrike abgelöst wird. So langsam kann ich es auch nicht mehr sehen.
 
ahha .. hoffen wir mal das dieses anticheat-tool was bringt und endlcih mal die ganzen cheater kickt !!!!
 
naja naja sicher ne übel alles aber das mit dem springen is doof gemacht das man da so lahm wird !!!
 
Jo Hoffentlich kann es die ganzen cheater vermeiden,denn es scchleichen sich doch immer wieder welche auf die Server!!!!!!!!
 
hm So langsam kommt Counterstrike wirklich in die Jahre. Aber die potenziellen Nachfolger stehen ja schon in den Startlöchern.
 
da ich nicht zur online-gemeinde gehöre wusste ich es natürlich nicht...und ehrlich gesagt ist es mir persönlich auch egal, aber bei fans wird diese nachricht sicher jubelstürme auslösen
 
hmmm schön, dass immer noch an counterstrike gewerkelt wird, aber bei dem erfolg des spieles ist das logisch
 
Wenn......... das so weiter geht wird es auch ne 5er und 6er Version noch geben. Den zweiten Teil von Counter Strike haben die Entwickler woll auf Eis gelegt.
 
so... wie das aussieht, wird uns counter strike noch lange erhalten bleiben.....*g*
 
Zurück